Neues Update für Comand 2.0

Diskutiere Neues Update für Comand 2.0 im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hi, es gibt seit kurzer Zeit eine neue Update CD für die "alten" Comandsysteme. Ich habe mir heute kostenlos diese Update laden lassen (ca. 40...

1. #1 stricki, 18.09.2002
    stricki

stricki Crack

Fahrzeug:
    Range Rover V8 Vogue &

A 150 Elegance
    Hi,

es gibt seit kurzer Zeit eine neue Update CD für die "alten" Comandsysteme.
    Ich habe mir heute kostenlos diese Update laden lassen (ca. 40 Min.)
    Es beseitigt einige Fehler was zur Folge hat das der Rechner schneller wird es gibt jetzt den Speller für die Adresseingabe und SMS kann nun auch geschrieben, geändert und gesendet werden.

stricki

2. #2 Matthias, 18.09.2002
    Matthias

Matthias Crack

Hi,

und fürs 203er Comand (und 230 ?) gibt es noch einen praktisch unnützlichen 50m-Zoom.

3. #3 ravens1488, 18.09.2002
    ravens1488

ravens1488 ********* a.D.

Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    SMS können bloss geschrieben bzw. gelesen werden wenn schon die Buchstaben unter dem Zahlenblock sind! Bei älteren Geräten bringt das Update diese Funktion nicht!

Chris

P.S. Lohnt sich aber auf jeden Fall! Comand wird deutlcih schneller!

4. #4 Daywalker, 21.09.2002
    Daywalker

Daywalker A 160 Brabus Bj. 10/98

Fahrzeug:
    A 160 Brabus Bj. 10/98
    Habe nun auch das Update über mein Comand 2.0 mit Bustaben durchgeführt, aber SMS kann ich immer noch nicht schreiben. Habe eine 6210 mit der original Halterung und Blackbox. Kann es daran liegen das das Gerät auf NoCan umgebaut wurde und in einer A Klasse läuft?

Ralf

5. #5 stricki, 21.09.2002
    stricki

stricki Crack

Fahrzeug:
    Range Rover V8 Vogue &

A 150 Elegance
    Diese Frage stellst du besser mal bei www.megacomm.de die kennen sich damit besser aus.
    Vergiss nicht die Teilenummer von deinen Comand anzugeben.

stricki

Thema:

Neues Update für Comand 2.0

Die Seite wird geladen...

Neues Update für Comand 2.0 - Ähnliche Themen

1. Neues Update für`s Comand APS NTG 2,5

Neues Update für`s Comand APS NTG 2,5: Moin Gemeinde, für das Comand APS NTG 2,5 gibt es bei DB ein neues Update. Haben sie mir bei Service mit Aufgespielt. Beim navigieren steht...
  2. Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI

Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI: Hallo, kaum ein Anhänger dran, neue Probleme: Bj.2006 W251.122 Lange Version mit sollte man meinen 165KW Leistung!!! Hin und wieder musste was...
  3. Neues symbol am Display. Was bedeutet das?

Neues symbol am Display. Was bedeutet das?: Hallo zusammen, neues Symbol scheint am Display auf, kann mir jemand sagen, was ist das? [ATTACH]
  4. CLK (W208) Coupè Neues Radio mit Bosesystem

CLK (W208) Coupè Neues Radio mit Bosesystem: Hallo zusammen, ich habe einen `99er Coupè mit Bosesoundsystem und dem original Radio. Ich würde gerne das Radio ersetzen durch eines mit MP3...
  5. Neues Radio funktioniert nicht

Neues Radio funktioniert nicht: Hallo, sicherlich ist dieses Thema schon öfters behandelt worden aber ich als absoluter Laie brauche gezielte Hilfe. Ich habe mir ein Radio...