Neues Update für Comand 2.0
Diskutiere Neues Update für Comand 2.0 im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hi, es gibt seit kurzer Zeit eine neue Update CD für die "alten" Comandsysteme. Ich habe mir heute kostenlos diese Update laden lassen (ca. 40...
Thema:
Neues Update für Comand 2.0
Die Seite wird geladen...
-
Neues Update für Comand 2.0 - Ähnliche Themen
-
Neues Update für`s Comand APS NTG 2,5
Neues Update für`s Comand APS NTG 2,5: Moin Gemeinde, für das Comand APS NTG 2,5 gibt es bei DB ein neues Update. Haben sie mir bei Service mit Aufgespielt. Beim navigieren steht... -
Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI
Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI: Hallo, kaum ein Anhänger dran, neue Probleme: Bj.2006 W251.122 Lange Version mit sollte man meinen 165KW Leistung!!! Hin und wieder musste was... -
Neues symbol am Display. Was bedeutet das?
Neues symbol am Display. Was bedeutet das?: Hallo zusammen, neues Symbol scheint am Display auf, kann mir jemand sagen, was ist das? [ATTACH] -
CLK (W208) Coupè Neues Radio mit Bosesystem
CLK (W208) Coupè Neues Radio mit Bosesystem: Hallo zusammen, ich habe einen `99er Coupè mit Bosesoundsystem und dem original Radio. Ich würde gerne das Radio ersetzen durch eines mit MP3... -
Neues Radio funktioniert nicht
Neues Radio funktioniert nicht: Hallo, sicherlich ist dieses Thema schon öfters behandelt worden aber ich als absoluter Laie brauche gezielte Hilfe. Ich habe mir ein Radio...