Neues Update für Comand 2.0

Diskutiere Neues Update für Comand 2.0 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hi, es gibt seit kurzer Zeit eine neue Update CD für die "alten" Comandsysteme. Ich habe mir heute kostenlos diese Update laden lassen (ca. 40...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stricki

Crack
Beiträge
213
Fahrzeug
Range Rover V8 Vogue &

A 150 Elegance
Hi,

es gibt seit kurzer Zeit eine neue Update CD für die "alten" Comandsysteme.
Ich habe mir heute kostenlos diese Update laden lassen (ca. 40 Min.)
Es beseitigt einige Fehler was zur Folge hat das der Rechner schneller wird es gibt jetzt den Speller für die Adresseingabe und SMS kann nun auch geschrieben, geändert und gesendet werden.


stricki
 
Hi,

und fürs 203er Comand (und 230 ?) gibt es noch einen praktisch unnützlichen 50m-Zoom.
 
SMS können bloss geschrieben bzw. gelesen werden wenn schon die Buchstaben unter dem Zahlenblock sind! Bei älteren Geräten bringt das Update diese Funktion nicht!

Chris

P.S. Lohnt sich aber auf jeden Fall! Comand wird deutlcih schneller!
 
Habe nun auch das Update über mein Comand 2.0 mit Bustaben durchgeführt, aber SMS kann ich immer noch nicht schreiben. Habe eine 6210 mit der original Halterung und Blackbox. Kann es daran liegen das das Gerät auf NoCan umgebaut wurde und in einer A Klasse läuft?

Ralf
 
Diese Frage stellst du besser mal bei www.megacomm.de die kennen sich damit besser aus.
Vergiss nicht die Teilenummer von deinen Comand anzugeben.

stricki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neues Update für Comand 2.0
Zurück
Oben