Comand in Elch?

Diskutiere Comand in Elch? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; hat schon mal jemand ein comand in den elch genagelt? gibt es evtl fotos? schöne grüsse

1. #1 waschlabbe, 26.08.2001
    waschlabbe

waschlabbe Frischling

hat schon mal jemand ein comand in den elch genagelt?
    gibt es evtl fotos?
    schöne grüsse

2. Clive

Clive Guest

Habe ich letztens im Forum in einem Beitrag über ein Elchtreffen in Göttingen (?) gesehen. Da gibt es einen Link zu vielen Fotos. U.a. auch ein Bild mit Command. Sieht klasse aus.

Grüsse,
    Clive

3. Pitti

Pitti Crack

Fahrzeug:
    A170CDI L, Bj. 04/02
    ....schaut mal auf die Seite www.a-klasse.net (kennt Ihr sicher schon...). - da sind auch Bilder von div. Umbauten drin.

4. #4 waschlabbe, 02.09.2001
    waschlabbe

waschlabbe Frischling

comand

also,comand geht einwandfrei.habe mir ein 163 comand
    gwsorgt,und es funktioniert einwandfrei.sie auch gut aus

mfg
    Waschlabbe

Thema:

Comand in Elch?

Die Seite wird geladen...

Comand in Elch? - Ähnliche Themen

1. welches NTG 5x im Comand Online verbaut

welches NTG 5x im Comand Online verbaut: wie bekommt man es zu Erfahren welches NTG 5x im Comand Online verbaut ist? GLC X253 Bj 18
  2. Umstieg vom Comand - bloß welches nun?

Umstieg vom Comand - bloß welches nun?: Hallo, möchte mir ein neues 2Din Radio zulegen. Als wichtigste Funktion sollte es Radio, Navi und die Bluetooth Funktion haben. Ferner...
  3. Welches Comand hab ich eigentlich?

Welches Comand hab ich eigentlich?: Hallo Leute, bin zur Zeit in den USA und habe mir gerade einen 2005er SL500 zugelegt. Leider hab ich noch nicht rausgefunden, ob das Auto ein...
  4. welches Comand APS ist verbaut?

welches Comand APS ist verbaut?: Moin Gemeinde, weiss einer von Euch, wie die genaue Bezeichnung von meinem Comand APS ist? Auf der Btriebsanleitung steht nur Comand APS....
  5. Welchen CD Wechsler an Comand anschließen?

Welchen CD Wechsler an Comand anschließen?: Hallo zusammen, habe einen CL203 und möchte an das Comand einen CD Wechsler oder DVD Wechsler anschließen... Welchen kann ich nutzen? Hat...