Comand in Elch?

Diskutiere Comand in Elch? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - hat schon mal jemand ein comand in den elch genagelt? gibt es evtl fotos? schöne grüsse
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

waschlabbe

Frischling
Beiträge
17
hat schon mal jemand ein comand in den elch genagelt?
gibt es evtl fotos?
schöne grüsse
 
Habe ich letztens im Forum in einem Beitrag über ein Elchtreffen in Göttingen (?) gesehen. Da gibt es einen Link zu vielen Fotos. U.a. auch ein Bild mit Command. Sieht klasse aus.

Grüsse,
Clive
 
....schaut mal auf die Seite www.a-klasse.net (kennt Ihr sicher schon...). - da sind auch Bilder von div. Umbauten drin.
 
comand

also,comand geht einwandfrei.habe mir ein 163 comand
gwsorgt,und es funktioniert einwandfrei.sie auch gut aus

mfg
Waschlabbe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand in Elch?
Zurück
Oben