Comand Kauf / Einbau in MB 208 MOPF - Hilfe ?!

Diskutiere Comand Kauf / Einbau in MB 208 MOPF - Hilfe ?! im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Guten Morgen, ich hoffe mal, dass ich diesen Thread nicht unnötig eröffne, aber sowohl die Suchfunktion als auch das "Wühlen" in den einzelnen...
R

RiesD

Guest
Guten Morgen,
ich hoffe mal, dass ich diesen Thread nicht unnötig eröffne, aber sowohl die Suchfunktion als auch das "Wühlen" in den einzelnen Beiträgen haben nicht wirklich zur Lösung meines Problems beigetragen.

Ich würde gerne das Radio Audio 10 in meinem CLK BJ 2003 (MOPF mit Spiegelblinkern) durch ein Comand ersetzen.

Gefunden habe ich eine Liste von Cobraeins (Patrick) welche klarmacht was wo passt und was eben nicht geht.

Aber jetzt an die Fachleute - was würdet ihr vorschlagen - mehrere Modelle sind ja möglich, was erscheint von eurer Seite die "Beste" Lösung zu sein ?

Bietet jemand von euch ein passendes Gerät an, mit oder ohne Einbau ?

Ich bedanke bereits im voraus für eure Antworten.

Gruss

Dirk
 
...... mein Fehler ......

Ja, für einen Neuling wie mich ist das alles schwer zu überschauen.

Nach dem man den 50. Thread gelesen hat wirft man alles durcheinnander…. (soviel zum Thema vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen … ;).

Danke für deine schnelle Antwort.
 
wie´s Verona sagen würde: "Da werden Sie geholfen !"

Nochmals vielen Dank Holgi,

besser kann´s einfach nicht sein !
 
Auf Holger ist Verlass...

... richtig!

Und auf Holger ist immer Verlass! :)

Hätte auch noch ein Gerät gehabt....
Holger war wie immer schneller... :D

Viel Spaß künftig mit Comand :)

Viele Grüße
Peter :hello:
 
Bei eblöd gibt es auch immer wieder günstige Comands, aber nicht die aus Litauen ;-) kaufen . :Coolio1:
 
Also liebe Leute,
wenn IHR ein NAVI für euren Mercedes sucht,
wendet euch doch gleich an Holgi 2002.

Besser gehts einfach nicht ! - Nicht einmal wenn ihr direkt zur MB-Niderlassung fahrt und für teures Geld eins einbauen lässt !

Zuverlässig - freundlich - absolut kompetent !

Veilen Dank Holgi !
 
martens schrieb:
Bei eblöd gibt es auch immer wieder günstige Comands, aber nicht die aus Litauen ;-) kaufen . :Coolio1:

jo und wer weiß was drin steckt?

Ich hab meins auch vom Holgi weil auch Holger bei Holger kauft :oh_yeah:

Und klar es ist natürlich perfekt!
 
Thema: Comand Kauf / Einbau in MB 208 MOPF - Hilfe ?!
Zurück
Oben