comand nur schwarzes bildschirm

Diskutiere comand nur schwarzes bildschirm im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo grüsse alle anwesenden db forum nutzer. ich habe da ein problem seit zwei tagen seigt mein navi comand mit dvd nur noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kangal_58

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
e220
Hallo grüsse alle anwesenden db forum nutzer.
ich habe da ein problem seit zwei tagen seigt mein navi comand mit dvd
nur noch schwarz,dunckelblau.:diabolo:
Also keine spur von der karte oder den anderen funktionen.
Kennt sich da jemand aus,oder hat jemand da eine ide ?
 
Sorry, aber verstehe kein Wort...

Chris
 
hallo ich meinte das mein navi comand dvd nichts mehr anzeigt
 
wenn ich den navi anmache geht nur die beleuchtung von navi an sonst nichts kan das sein das der navi nicht hochfährt,weil aug dem bildschirm komt nichts ,auch die einschtel möglichkeiten von der dvd seigt er auch nich also gar nichts ,ich habe vor es von der baterie es abzuklemmen aber weiss nicht wie.
 
sorry, aber ich versteh immer noch kein Wort!

Chris
 
navi zeigt nur schwarze streifen auf bildschirm .telefon geht musik cd geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: comand nur schwarzes bildschirm
Zurück
Oben