Comand umprogrammierbar? US - EU

Diskutiere Comand umprogrammierbar? US - EU im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Wer kann mir helfen, was zu tun ist?? Ich habe eben mein neuer ML350 164 aus den USA erhalten. Das Fahrzeug ist mit dem amerikanischen Comand...
B

bamatters

Guest
Wer kann mir helfen, was zu tun ist??
Ich habe eben mein neuer ML350 164 aus den USA erhalten. Das Fahrzeug ist mit dem amerikanischen Comand ausgestattet.
Ist dieses Gerät umprogrammierbar oder muss es getauscht, respektive ersetzt werden.

Für Hinweise, Tipps bin ich sehr dankbar.
 
bamatters schrieb:
Wer kann mir helfen, was zu tun ist??
Ich habe eben mein neuer ML350 164 aus den USA erhalten

Hallo,

kannst Du die ein paar Dinge zu Deinem Import sagen ?

Mich würde Preis, Abwicklung, Transport, Umbau usw. interessieren.
hast Du alles sebst organisiert, oder es von einer Firma machen lassen.
 
Thema: Comand umprogrammierbar? US - EU
Zurück
Oben