Comand und 273 Handy Vorbereitung

Diskutiere Comand und 273 Handy Vorbereitung im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe seit zwei Tagen einen W211 E240 mit Comand System. Leider hat der Vorbesitzer nur die Handyvorrüstung 273 (die ganz kleine)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fiddy

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
e240
Hallo,

habe seit zwei Tagen einen W211 E240 mit Comand System. Leider hat der Vorbesitzer nur die Handyvorrüstung 273 (die ganz kleine) eunbauen lassen.

Nachdem DB dann noch für ca. 800 € eine Handkonsole mit UHI eingebaut hatte, kam die große Enttäuschung.

Leider ist das Handy nur über das Lenkrad, leider aber nicht über das Comand bedienbar.

Weiss jemand, warum das so ist oder weiss jemand Abhilfe?

Was soll dann eine Handy Vorrüstung im Zusammenhang mit Command, wenn dann nicht alle Funktionen unterstützt werden?
 
Hallo und willkommen im Forum!

Nutz doch mal die Suchfunktion zum Thema, so ziehmlich den gleichen Beitrag hatten wir vor einiger Zeit! Es wurde ganz einfach die "falsche" Anlage verbaut, nicht UHI sondern FSE11 aus dem Mercedes Zubehör-Programm! Lässt sich normal nur übers Lenkrad aber nicht übers Comand steuern!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand und 273 Handy Vorbereitung
Zurück
Oben