Comand vom Japanimport W 211 E550 T umrüsten

Diskutiere Comand vom Japanimport W 211 E550 T umrüsten im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, das Thema ist schon zum Teil besprochen. Aber wer weiß genau, was alles ausgetauscht werden muss und neu/gebraucht besorgt werden muss....

1. #1 benzw108, 23.10.2018
    benzw108

benzw108 Frischling

Fahrzeug:
    E550t
    Hallo,

das Thema ist schon zum Teil besprochen. Aber wer weiß genau, was alles ausgetauscht werden muss und neu/gebraucht besorgt werden muss. Würde gern in meinen E 550 T Bj. 2007 ein Mopf Comand einbauen, das komplett funktioniert. Oder weiß jemand einen Schrauber, der so etwas macht und hilft?

Gruß

2. #2 coca-light, 23.10.2018
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
Thema:

Comand vom Japanimport W 211 E550 T umrüsten

Die Seite wird geladen...

Comand vom Japanimport W 211 E550 T umrüsten - Ähnliche Themen

1. Umrüstung auf LPG war richtig

Umrüstung auf LPG war richtig: Als wir unseren SLK R 170 vor 2 Jahren gekauft haben stand fest dass wir diese umrüstung wollen. Grund hierfür war dass unser Alltagsauto auch mit...
  2. w 221, Bj. 2008 Außenspiegel rechts klappt bei Türschließung nicht ab

w 221, Bj. 2008 Außenspiegel rechts klappt bei Türschließung nicht ab: Seit geraumer Zeit klappt bei Schließung der rechte Außenspiegel nicht ein, fahrerseitig kein Problem. Wenn ich am Spiegelgehäuse von Hand in...
  3. Verbindungs Probleme w166 mit comand

Verbindungs Probleme w166 mit comand: Hallo kann mit mir jemand helfen ! Habe einen Ml W166 mit comand online . Kriege mein Telefon nicht mit dem Internet verbunden .
  4. W 208 Verdeck Reseten

W 208 Verdeck Reseten: Hallo zusammen habe wiedermal ein Problem mit dem Verdek. Beim öffnen des Daches gehen alle Scheiben runter, das war es dann aber auch. Dieses...
  5. Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse

Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse: Hallo, ich werde bald wahnsinnig. Ich habe eine C-Klasse T-Modell mit automatischer Heckklappe. Irgendwann habe ich die Öffnungs- und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden