Comandeinbau bei Japan SL

Diskutiere Comandeinbau bei Japan SL im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hi SL Freunde ! Wer hat von Euch schon einen SL 500 (Japanimport) umgebaut auf deutsches Mercedes Comand 2.0 ? Habe hier das Problem das die...

  1. #1 MercSL55, 16.04.2021
    MercSL55

    MercSL55 Frischling

    Dabei seit:
    16.04.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes SL 500
    Hi SL Freunde !
    Wer hat von Euch schon einen SL 500 (Japanimport) umgebaut auf deutsches Mercedes Comand 2.0 ? Habe hier das Problem das die Stecker verschieden sind und nur ein Stecker (Stromeingang)
    passt. WO gibt es da Adapter ? WER ist hier bewandert ? Anbei die Fotos der unterschiedlichen Geräte Japan und BRD. Wo gibt es da Adapter um Japan Stecker auf die deutschen Copmandstecker anzupassen ?
    Danke Euch voran herzlich !
     

    Anhänge:

Thema:

Comandeinbau bei Japan SL

Die Seite wird geladen...

Comandeinbau bei Japan SL - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung/Japan Re-Import C215 CL600 Mopf

    Kaufberatung/Japan Re-Import C215 CL600 Mopf: Hallo Leute, endlich habe ich mich dann doch zu meinem Traumwagen (CL 5 oder 600) durchgerungen. Nun habe ich auch einen Kandidaten gefunden,...
  2. Comand vom Japanimport W 211 E550 T umrüsten

    Comand vom Japanimport W 211 E550 T umrüsten: Hallo, das Thema ist schon zum Teil besprochen. Aber wer weiß genau, was alles ausgetauscht werden muss und neu/gebraucht besorgt werden muss....
  3. #F1 :Pole für Lewis Hamilton zum Großen Preis von Japan

    #F1 :Pole für Lewis Hamilton zum Großen Preis von Japan: Silberpfeil-Pilot Lewis Hamilton konnte sich beim Qualifying zum Großen Preis von Japan die Pole sichern – vor Teamkollege V. Bottas sowie Ferrari...
  4. Daimler Trucks mit neuem FUSO-Lkw im japanischen Markt

    Daimler Trucks mit neuem FUSO-Lkw im japanischen Markt: Daimler Trucks hat mit der Vorstellung seines neuen Schwerlast-Lkw Super Great (ab 15t) der Marke FUSO den Anspruch unterstrichen, seine Position...
  5. Daimler-Tochter FUSO eröffnet die erste Lkw Schnellladestation in Japan

    Daimler-Tochter FUSO eröffnet die erste Lkw Schnellladestation in Japan: Die Daimler-Nutzfahrzeug-Tochter FUSO eröffnet heute die erste öffentliche Ladestation für vollelektrische Lkw in Kawasaki, Japan. In Anwesenheit...