Japan SL (R 230) auf deutsches Comand umrüsten....???

Diskutiere Japan SL (R 230) auf deutsches Comand umrüsten....??? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Hilfe im Netz auf diese Forum gestoßen und hoffe hier Hilfe zu finden, die Suchfunkton habe ich schon...
T

Tigertom

Guest
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach Hilfe im Netz auf diese Forum gestoßen und hoffe hier Hilfe zu finden, die Suchfunkton habe ich schon bemüht, aber leider ohne Ergebnis;
Ich habe mir einen 500 SL (R 230) Bj.2002 in Japan gekauft und wollte nun ein deutsches Comand einbauen, aber leider passen die Stecker nicht.
Das Japan Comand hat die Nummer A 230 820 23 89, und das deutsch Comand hat die Nummer
A 230 820 05 89.
Hier hab´ ich die Bilder der Rückseiten;
http://up.picr.de/18438524ti.jpg

http://up.picr.de/18438529wp.jpg

Ich hab´ schon den ganzen Tag im Netz gesucht, aber irgendwie nix gefunden.
Hat schon mal jemand diesen Umbau gemacht, oder kennt jemanden der mir helfen kann..?
Oder hat jemand die Pinbelegung für da Japan Comand..?

Gruß

TOM
 
Gutentag Tom,

ich habe das selbe Problem mit mein s320 (w220) aus 1999. Re-importiert von der vorigen Besitzer aus Japan.Hast du schon eine Lösung für das Problem gefunden?

Freundlichen Gruß,

Riekus
 
Hi
Ich habe dieses Problem auch ..habt ihr es inzwischen gelöst?
 
Thema: Japan SL (R 230) auf deutsches Comand umrüsten....???
Zurück
Oben