Cominghome Funktion, Fahrlichtassistent, Bordsteinautomatik

Diskutiere Cominghome Funktion, Fahrlichtassistent, Bordsteinautomatik im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, ich möchte meine C-Klasse (W202) BJ 1999 mit einigen "komfortmodulen" nachrüsten. D.h. insbesondere Cominghome funktion,...

1. #1 HeinzMercedes, 10.08.2009
    HeinzMercedes

HeinzMercedes Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes W202
    Hallo zusammen,
    ich möchte meine C-Klasse (W202) BJ 1999 mit einigen "komfortmodulen" nachrüsten. D.h. insbesondere Cominghome funktion, Fahrlichtassistent und Bordsteinautomatik. Ich habe mir die verschiedenen Shops angeschaut und werde vermutlich bei Carmodule - Cartuning Onlineshop und exklusives Autozubehör bestellen.

Ich würde nun gerne wissen:
    1. hat schon jemand positive oder auch negative Erfahrungen mit diesem Shop bzw. den Modulen gemacht
    2. Der Betreiber hat mir bei einer Sammelbestellung 10% Rabatt angeboten. Also falls jemand interesse hat mit mir gemeinsam Module zu bestellen lasst es mich wissen....

Gruß
    Heinz

Thema:

Cominghome Funktion, Fahrlichtassistent, Bordsteinautomatik

Die Seite wird geladen...

Cominghome Funktion, Fahrlichtassistent, Bordsteinautomatik - Ähnliche Themen

1. Mercedes S500 W221 Heizung hinten funktioniert vorne aber nicht!

Mercedes S500 W221 Heizung hinten funktioniert vorne aber nicht!: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte eure Hilfe. Jetzt in den kalten Tagen habe ich auf einmal festgestellt dass wenn ich die Heizung an mache,...
  2. Schlüssel funktioniert nach Tauchen nicht

Schlüssel funktioniert nach Tauchen nicht: Hallo, wenn ich meinen Autoschlüssel (E300de W213) im Trockentauchanzug mit unter Wasser nehme funktioniert er anschließend nicht mehr und ich...
  3. Fehler ABS,ESP,ReifendruckkontrolL,Start Stop ohne Funktion

Fehler ABS,ESP,ReifendruckkontrolL,Start Stop ohne Funktion: Seit Monaten leuchtet diese Fehler:ABS,ESP,ReifendruckkontrolL,Start Stop ohne Funktion Fehlerspeicher ausgelesen-ABS vorne rechts unplausibles...
  4. Mercedes W202 C180 Bj 1994 Leerlauf Fehler Notfunktion

Mercedes W202 C180 Bj 1994 Leerlauf Fehler Notfunktion: Moin moin, Hab ein Problem das ich ein Fehlercode 021 Leerlaufeinstellung Notfunktion im Steuergerät habe. Motorsteuergerät wurde schon überprüft...
  5. Schiebedach ohne Funktion

Schiebedach ohne Funktion: Hallo, bei meinem W210 ist mein Schiebedach ohne Funktion es macht keine Geräusch. Hat jemand ein Tipp. Gibt es eine Montageanleitung für das...