Command Bildschirm startet verzögert

Diskutiere Command Bildschirm startet verzögert im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W212) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Moin, ich bin völlig überfragt. Mein Bildschirm in der Mitte startet extrem verzögert. Wenn ich die Zündung anmache, kommt Ton, aber der...
M

maxw212

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W212 E300 4 Matic Mopf
Moin,

ich bin völlig überfragt. Mein Bildschirm in der Mitte startet extrem verzögert. Wenn ich die Zündung anmache, kommt Ton, aber der Bildschirm bleibt erstmal schwarz. Nicht mal der Mercedes Stern mit dem Mercedes Benz Schriftzug leuchtet auf. Dann nach einer weile (das variiert) ist auf einmal das Bild da und es funktioniert alles einwandfrei bis ich den Wagen wieder abstelle und 10 Minuten später wieder starte.
Hat jemand einen Tipp was es eventuell sein könnte? Reicht es wenn ich die Batterie 15-20 min abklemme damit das System komplett stromlos ist?
mfg
 
Thema: Command Bildschirm startet verzögert
Zurück
Oben