MBUX und Command Bildschirm defekt

Diskutiere MBUX und Command Bildschirm defekt im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Bei meinem Neuwagen, startet das System für meinen zweiten (rechter) Bildschirm mehrfach durch bis dieser läuft. In dieser Zeit kein Radio, Navi...

1. #1 DieterZ, 01.09.2020
    DieterZ

DieterZ Frischling

Fahrzeug:
    CLA Shooting brake
    Bei meinem Neuwagen, startet das System für meinen zweiten (rechter) Bildschirm mehrfach durch bis dieser läuft.
    In dieser Zeit kein Radio, Navi und so weiter. Dies kann bis zu 30 km (30 min.) dauern und danach klackert es andauernd. Die Werkstatt meint, es wäre das MBUX und hätten Sie noch nie gehabt. Die Reparatur (Ersatzteilbeschaffung) dauert nun schon 14 Tage.
    Hat dies noch jemand außer mir?

2. #2 coca-light, 01.09.2020
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Hallo erst mal, Namenloser...

nein - aber was ändert es, wenn es doch jemand schon hatte?

Gruß

Thema:

MBUX und Command Bildschirm defekt

Die Seite wird geladen...

MBUX und Command Bildschirm defekt - Ähnliche Themen

1. MBUX was braucht man

MBUX was braucht man: Hi. Wir fahren momentan einen Abarth 595, den wir aber loswerden wollen. Jetzt überlegen wir eine gebrauchte A-Klasse zu kaufen (ab 2018). Es...
  2. Sprachsteuerung MBUX

Sprachsteuerung MBUX: hallo Community, bei meinem W247 reagiert die Sprachsteuerung schon, wenn ich nur das Wort "Mercedes" ausspreche. Wie kann man das ändern? Viele Grüße
  3. "Automatisches Spiegelanklappen" lässt sich im Menü (MBUX) nicht finden, in der BA schon!

"Automatisches Spiegelanklappen" lässt sich im Menü (MBUX) nicht finden, in der BA schon!: Bei meinem B 200, Bj. 12/19 ist in der BA zwar beschrieben, wie man das ein- oder ausschaltet, aber im MenÜ (MBUX) findet sich dieser Punkt unter...
  4. Mercedes-Benz MBUX - Kompakte Anleitung (Video)

Mercedes-Benz MBUX - Kompakte Anleitung (Video): Die neue A-Klasse wird das Infotainment-System MBUX beinhalten. Einen Einblick und kompakte Erläuterung des Systems gibt es von den Kollegen von...
  5. Command APS

Command APS: meine Radioeinheit ist defekt (nur MB Stern wird angezeigt) stromlos gemacht, keinen Einfluss, suche Austauscheinheit oder aber AndroidEinheit,...