MBUX - Routen vom USB-Stick auslesen

Diskutiere MBUX - Routen vom USB-Stick auslesen im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Vom Reiseveranstalter wurde mir die Teilstrecken einer Rundreise durch das Baltikum mit dem eigenen Fahrzeug zur Verfügung gestellt (Summe der...
H

HJR

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
B 250 4MATIC - W247
Vom Reiseveranstalter wurde mir die Teilstrecken einer Rundreise durch das Baltikum mit dem eigenen Fahrzeug
zur Verfügung gestellt (Summe der Teilrouten - enden jeweils im Hotel - ergibt Gesamt-Rundreise)
Die Daten im Format .gpx habe ich auf einem USB-Stick (Format FAT32) im Ordner Routes gespeichert.
MBUX erkennt die Routen nicht. Somit ist eine Ver-/Anwendung nicht möglich.
Was habe ich übersehen? Fehlt im MBUX ein mir nicht bekanntes Ergänzungs-Modul bzw. Ergänzungs-APP?
Danke für Hinweise.
HJR
 
Ich danke all denen, die sich der Mühe zu einer Problemlösung unterzogen haben.



Die Problemlösung fand ich dadurch, daß ich das Multimediasystem zurückgesetzt habe (Reset-Funktion).

Danach hat das Multimediasystem die Routen-Daten (.gpx Format) auf dem USB-Stick (FAT32 Format) er-

kannt und angezeigt.

Durch die Zurücksetzung auf die Werkseinstellung wurden allerdings alle persönlichen Daten gelöscht;

mußte sie wieder herstellen.

HJR_41
 
Servus Namenlose(r),…

Ich danke all denen, die sich der Mühe zu einer Problemlösung unterzogen haben.
… offensichtlich wusste keiner die Lösung - manchmal ist das so.



Die Problemlösung fand ich dadurch, daß ich das Multimediasystem zurückgesetzt habe (Reset-Funktion).

Danach hat das Multimediasystem die Routen-Daten (.gpx Format) auf dem USB-Stick (FAT32 Format) er-

kannt und angezeigt.

Durch die Zurücksetzung auf die Werkseinstellung wurden allerdings alle persönlichen Daten gelöscht;

mußte sie wieder herstellen.

HJR_41
Danke, dass Du Deine Lösung berichtest.
Vielleicht weiß doch noch jemand eine Lösung, bei welcher man nicht das ganze Multimediasystem zurücksetzen und die persönlichen Daten opfern muss.

Gruß
 
Thema: MBUX - Routen vom USB-Stick auslesen

Neueste Themen

Zurück
Oben