Einfaches Update von MBUX mit Android OS

Diskutiere Einfaches Update von MBUX mit Android OS im Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Habe einen Newsletter bekommen. Es gibt eine neue Technologie, um Android OS zu MBUX hinzuzufügen, drahtloses Android Auto/CarPlay und Streaming...

1. #1 Timcharton, 26.04.2022
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2022
    Timcharton

Timcharton Frischling

Fahrzeug:
    2020 C200L
    Habe einen Newsletter bekommen. Es gibt eine neue Technologie, um Android OS zu MBUX hinzuzufügen, drahtloses Android Auto/CarPlay und Streaming von Medien zu ermöglichen. So können Sie YouTube oder Fernseher im Auto ansehen.
    Es scheint eine neue Box auf dem Markt zu sein.

Namens aacarplay/com
    aacarplay.com

2. #2 Timcharton, 26.04.2022
    Timcharton

Timcharton Frischling

Fahrzeug:
    2020 C200L
    AACP: aacarplay.com

Thema:

Einfaches Update von MBUX mit Android OS

Die Seite wird geladen...

Einfaches Update von MBUX mit Android OS - Ähnliche Themen

1. Update Spracherkennungsdaten - A250e

Update Spracherkennungsdaten - A250e: Seit Mai besitze ich einen A250e. Die Navikarte Deutschland wurde bereits mehrmals online automatisch aktualisiert. Für die Spracherkennungsdaten...
  2. Manuelles Kartenupdate funktioniert nicht

Manuelles Kartenupdate funktioniert nicht: Hallo B-Klasse Fans, ich brauche eure Hilfe. Seit Febr. 2020 liegt eine Nachricht vor, dass ein Kartenupdate installiert wird. Ich habe bei den...
  3. Navi update W166

Navi update W166: Hallo Ich habe einen w166 . Mit comand online wo bekomme Ich ein Navi Update habe Version V6 also noch die erste ...
  4. Motorprobleme nach Freiwilligem Update

Motorprobleme nach Freiwilligem Update: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren ob hier noch mehr Leute probleme mit Ihrem Fahrzeug hatten nachdem das freiwillige Update gemacht...
  5. Comand Kartenupdate

Comand Kartenupdate: Hallo zusammen hat einer Erfahrung wie das mit dem Kartenupdate funktioniert ? Habe was von einem Download Manager was gelesen gilt der auch für...