Standlicht geht einfach an

Diskutiere Standlicht geht einfach an im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo liebe Forenmitglieder, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Nach abschließen meines Autos geht irgendwann mein Standlicht an. Gestern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mj204

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
Mercedes C 200 Kompressor
W 204
Baujahr 2009
Benzin
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Nach abschließen meines Autos geht irgendwann mein Standlicht an. Gestern spät Abend ist mir aufgefallen das, das Standlicht vorne und hinten rechts an und aus gegangen ist, danach blieb es dauerhaft an.
Der Lichtschalter stand aber auf null. Ich habe heute Morgen den Fehlerspeicher ausgelesen, keine Fehler.
Jetzt bin ich ratlos.
Hat einer schon ähnliche Erfahrungen gemacht, was könnte ich machen bevor ich doch evtl. in die Werkstatt muss.


Schöne Grüße
Michael
 
Na ja, da keiner geantwortet hat, bin ich dem Fehler selbst auf die Schliche gekommen.
Es ist der Lichtschalter, der sogar auf Kulanz heute gewechselt wurde.
Jetzt ist ruhe.

Grüße Michael
 
Hallo Michael,

gut das du den Fehler gefunden hast, Lichtschalter bzw. Lichtmodul geht immer wieder mal kaputt, bei der nächsten anfrage schreibe doch bitte auch dazu um welches Fahrzeug es sich handelt dann bekommst du vermutlich eher eine Antwort.

Gruß Christian
 
Hallo Dieselwiesel,

das Fahrzeug ist ein C 200 Kompressor W204 aus dem Jahr 2009.
An Alle die das gleiche Problem haben, einfach mal bei Mercedes wegen der Kulanz nachfragen, bei mir hat es geklappt.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Standlicht geht einfach an

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
2K
Thomas H
T
R
Antworten
1
Aufrufe
954
Thomas H
T
R
Antworten
5
Aufrufe
3K
RobertE320
R
H
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
6K
Hundert90igen
H
Zurück
Oben