Standlicht geht einfach an

Diskutiere Standlicht geht einfach an im Mercedes W204 / S204 / C204 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo liebe Forenmitglieder, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Nach abschließen meines Autos geht irgendwann mein Standlicht an. Gestern...

1. mj204

mj204 Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes C 200 Kompressor
    W 204
    Baujahr 2009
    Benzin
    Hallo liebe Forenmitglieder,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
    Nach abschließen meines Autos geht irgendwann mein Standlicht an. Gestern spät Abend ist mir aufgefallen das, das Standlicht vorne und hinten rechts an und aus gegangen ist, danach blieb es dauerhaft an.
    Der Lichtschalter stand aber auf null. Ich habe heute Morgen den Fehlerspeicher ausgelesen, keine Fehler.
    Jetzt bin ich ratlos.
    Hat einer schon ähnliche Erfahrungen gemacht, was könnte ich machen bevor ich doch evtl. in die Werkstatt muss.

Schöne Grüße
    Michael

2. mj204

mj204 Frischling

Fahrzeug:
    W 204
    Baujahr 2009
    Benzin
    Na ja, da keiner geantwortet hat, bin ich dem Fehler selbst auf die Schliche gekommen.
    Es ist der Lichtschalter, der sogar auf Kulanz heute gewechselt wurde.
    Jetzt ist ruhe.

Grüße Michael

3. #3 Dieselwiesel, 06.09.2017
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
    Hallo Michael,

gut das du den Fehler gefunden hast, Lichtschalter bzw. Lichtmodul geht immer wieder mal kaputt, bei der nächsten anfrage schreibe doch bitte auch dazu um welches Fahrzeug es sich handelt dann bekommst du vermutlich eher eine Antwort.

Gruß Christian

4. mj204

mj204 Frischling

Fahrzeug:
    W 204
    Baujahr 2009
    Benzin
    Hallo Dieselwiesel,

das Fahrzeug ist ein C 200 Kompressor W204 aus dem Jahr 2009.
    An Alle die das gleiche Problem haben, einfach mal bei Mercedes wegen der Kulanz nachfragen, bei mir hat es geklappt.

Grüße

Thema:

Standlicht geht einfach an

Die Seite wird geladen...

Standlicht geht einfach an - Ähnliche Themen

1. Verdeck geht nicht auf W208

Verdeck geht nicht auf W208: Hallo zusammen wieder einmal geht mein verdeck nicht auf. Weiß jemand wie man es reseten kann. Beim letzten mal hat das geholfen, allerdings weiß...
  2. W203 M111 Motor geht nach 10 Sek. aus

W203 M111 Motor geht nach 10 Sek. aus: Hallo! Bin neu hier im Forum und habe schon viel Erfahrung mit Mercedes (fahre w140 als Sonntagsauto). Jetzt streikt der Neffe sein Auto. Wenn...
  3. W108 280 SE 3.5 geht bei 130 km/h in Drehzahlbegrenzer

W108 280 SE 3.5 geht bei 130 km/h in Drehzahlbegrenzer: Mein W108 280 SE 3.5 Bj. 72 geht bei 130 km/h in den Drehzahlbegrenzer. Vermutlich bin ich da noch im 3. Gang (Lenkradautomatik). Das...
  4. 320cdi 4Matic/ OM642 dreht schwer und geht nach Start wieder aus ?

320cdi 4Matic/ OM642 dreht schwer und geht nach Start wieder aus ?: habe hier einen OM642 - er tut sich beim Anlassen sehr schwer (Anlasser dreht die ersten 1-3 Umdrehungen teils sehr langsam und schwer) als ob...
  5. Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus

Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus: Hallo Forum-Gemeinde, ich habe an meinem Smart (450) Fortwo Coupe folgendes Problem. Ich starte normal und fahre eine ne Zeit lang auf Automatik...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden