Command Hauptbildschirm nach start ändern

Diskutiere Command Hauptbildschirm nach start ändern im Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Moin zusammen, das Comand System in meinem s205 zeigt mir nach Start immer das Klimatisierungsmenu an. Ich würde das gerne auf Karte oder...

1. #1 Ckastro, 30.01.2021
    Ckastro

Ckastro Frischling

Fahrzeug:
    C300de
    Moin zusammen,
    das Comand System in meinem s205 zeigt mir nach Start immer das Klimatisierungsmenu an. Ich würde das gerne auf Karte oder Energiezufuhr ändern, damit ich es nicht immer manuell ändern muss. Habe die Betriebsanleitung und google durchstöbert und nix gefunden. Über ne Lösung würde ich mich echt freuen.

Thema:

Command Hauptbildschirm nach start ändern

Die Seite wird geladen...

Command Hauptbildschirm nach start ändern - Ähnliche Themen

1. CLS 63 C219 Japan Import Pin Belegung Command

CLS 63 C219 Japan Import Pin Belegung Command: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan/Pin Belegung vom Originalen Japan Command mit Harman Kardon / Wechsler. Kann da jemand...
  2. S 320 W220 Bj. 2000 Command

S 320 W220 Bj. 2000 Command: Hallo zusammen, habe mir eine S-Klasse gekauft und bräuchte bitte ein paar Infos über dieses Command (s. Foto). Ich habe ein Mobiltelefon, einen...
  3. Command APS

Command APS: meine Radioeinheit ist defekt (nur MB Stern wird angezeigt) stromlos gemacht, keinen Einfluss, suche Austauscheinheit oder aber AndroidEinheit,...
  4. CommandAPS

CommandAPS: Hallo , ich habe ein W212 Baujahr 01/2010 und ein Problem ich finde kein Aktuelles Naviupdate für das Model. Habe jetzt CommandAps 18/19 drauf ....
  5. MBUX und Command Bildschirm defekt

MBUX und Command Bildschirm defekt: Bei meinem Neuwagen, startet das System für meinen zweiten (rechter) Bildschirm mehrfach durch bis dieser läuft. In dieser Zeit kein Radio, Navi...