Command Klang Menü

Diskutiere Command Klang Menü im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, Ich hab einen a 208 Clk BJ 2000 als Cabrio das Überarbeitete Modell. Ich bin letztens durch zufall in der anleitung darauf gestoßen...
D

DrunkenMan

Guest
Hallo Leute,
Ich hab einen a 208 Clk BJ 2000 als Cabrio das Überarbeitete Modell. Ich bin letztens durch zufall in der anleitung darauf gestoßen das bei einem Bose verstärker ein anderes Klang menü zur verfügung steht(Raumgröße, Fahreroptimiert etc.)
Ich habe allerdings nur das Standart Menü zur verfügung trotz Bose. Ich habe den Wagen dieses Frühjahr Gebraucht gekauft.

Meine frage ist das normal oder nicht und wie kann ich ggf. daran was ändern?

Danke schonmal im Vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Command Klang Menü
Zurück
Oben