Command mit weniger Funktionen???

Diskutiere Command mit weniger Funktionen??? im E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz; Bei meinem 320CDI (BJ 10/01) wurde vor einigen Tagen das Command System wg. Elektronik-Problemen ausgetauscht. Nun vermisse ich folgende...

  1. #1 djxcitec, 30.11.2001
    djxcitec

    djxcitec Frischling

    Dabei seit:
    28.11.2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem 320CDI (BJ 10/01) wurde vor einigen Tagen das Command System wg. Elektronik-Problemen ausgetauscht. Nun vermisse ich folgende Funktionen:

    1. TMC
    Das ist der Teil vom Navigationssystem, der die Staumeldungen von Verkehrsfunksendern auswertet. Im Navi ist nur noch der Punkt TCS bei der Routenfuehrung sichtbar, allerdings nicht auswaehlbar, da ich keinen entsprechenden Vertrag habe. Muss ich da evtl. irgendwas einstellen?

    2. SMS ueber Command
    Ich habe einen Nokia Festeinbau als Autotelefon. Nun habe ich im Menue SMS nur noch die Moeglichkeit, SMS zu lesen. Im "alten" Navi hatte ich auch die Moeglichkeit SMS zu schreiben und noch einen weiteren Menuepunkt, an den ich mich aber nicht mehr erinnere. Muss ich evtl. auch hier was einstellen?

    Oder wurde mir einfach ein Command mit weniger Funktionen eingebaut?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 djxcitec, 01.12.2001
    djxcitec

    djxcitec Frischling

    Dabei seit:
    28.11.2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Command mit weniger Funktionen - erstes Problem geloest

    Beim Navigationssystem musste von TCS (Telefondienst) auf TMC als Servicequelle umgestellt werden und schon funktioniert's.

    Bleibt das Problem mit den SMS's beim Telefon ueber Command. Hier finde ich nirgends Hinweise in den Anleitungen.
     
  4. #3 MEGACOMM!, 14.12.2001
    MEGACOMM!

    MEGACOMM! Crack

    Dabei seit:
    30.07.2001
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    COMAND und SMS

    Wahrscheinlich wurde das falsche Gerät beim Tausch eingebaut,
    bis einschließlich A210 820 5489 funktioniert SMS schreiben nicht, geht erst ab A210 820 5689.

    Äußerlich ist kein Unterschied zu sehen, da beide Versionen bereits die Buchstaben unter der Tastatur besitzen.

    Gruß,

    Meinhard

    MEGACOMM! Telematik
    http://www.megacomm.net
     
Thema:

Command mit weniger Funktionen???

Die Seite wird geladen...

Command mit weniger Funktionen??? - Ähnliche Themen

  1. Kann man ein APS Command nachrüsten?

    Kann man ein APS Command nachrüsten?: Guten Morgen zusammen, es ist mir unangenehm meine erste Aktivität hier im Forum bereits mit einer Frage beginnen zu müssen; da aber der Kauf des...
  2. Command APS linker Kanal defekt

    Command APS linker Kanal defekt: Hallo Leute, habe mir kürzlich einen CL 500, C215, Bj. 2005 zugelegt. Ein wahres Traumauto in absolutem Topzustand. Nur einen kleinen Haken hat...
  3. Command NTG1 mit Iphone5 verbinden

    Command NTG1 mit Iphone5 verbinden: Hallo, die Suche hier als auch Google haben mir nicht wirklich weitergeholfen. Ich habe hier die Kosntellation: W211 Mopf, NTG1,...
  4. W163 Command und Parktronic

    W163 Command und Parktronic: Hallo Forum, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Holgi und bin gerade dabei einen W 163 ML 400 CDI zu erstehen. Die Auswahl ist jetzt...
  5. COMMAND ONLNE FRONTKAMERA funktioniert nicht

    COMMAND ONLNE FRONTKAMERA funktioniert nicht: Hallo zusammen, nachdem wir nun unseren GLK bereits zwei Wochen fahren, müssen wir uns immer noch in die Technik einarbeiten. Wir haben das...