Command und I-Phone 3 G

Diskutiere Command und I-Phone 3 G im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ich bin seit einer Woche Besitzer eines W211 Baujahr 2007 mit Command APS und habe mir ein Bluetooth Telefon-Modul SAP V2 Teilenummer A 204...
J

janluki

Guest
Hallo
ich bin seit einer Woche Besitzer eines W211 Baujahr 2007 mit Command APS und habe mir ein Bluetooth Telefon-Modul SAP V2 Teilenummer A 204 820 05 35 ersteigert.
Dieses Modul erkennt aber nicht über Bluetooth mein I-Phone. Es funktioniert nur mir SIM-Karte. Da auch mein Sohn mit dem Fahrzeug fährt, ist mir gerade die Bluetooth-Funktion sehr wichtig. Bei Mercedes und beim Handy-Händler konnte mir keiner weiterhelfen. Ich habe genau die Anweisungen der mitgelieferten Anleitung befolgt. Hilfe !! Ich bin am verzweifeln und frage hier, ob mir einer helfen kann.

Gruß
Janluki
 
Hallo,

das von dir ersteigerte Cradle funktioniert nicht mit dem 3GS.
Hierzu kann nur ein HFP Cradle benutzt werden oder alternativ die Handyschale für das 3GS.

Gruß
 
Danke für Deine Hilfe.
Dann kann ich das Teil ja wieder versteigern.
Gruß
 
Hallo!

was willste für das Sap Modul haben?
Ist es das mit dem Hörer oder das ohne?

Mfg trippy
 
Hallo trippy,
ich habe das Teil letzte Woche für 142 Euro ersteigert. Dafür kannst Du es haben.
Es handelt sich um ein gebrauchtes Mercedes Benz Telefon-Modul Bluetooth SAP V2 SLR Design - ohne Hörer - mit der Teile Nr. A 2048200535. Es ist in sehr gutem Zustand.
Wie ich erfahren habe, funktioniert es nicht mit meinem I-Phone. Deshalb, weg damit.
Mit eingelegter SIM-Karte funktioniert es aber einwandfrei.
Gruß
Bernd
 
Thema: Command und I-Phone 3 G
Zurück
Oben