command und neue nokias/original dc fse

Diskutiere command und neue nokias/original dc fse im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - hi, ich hab da mal ne frage: nachdem dc jetzt immerhin wohl auch handyhalterungen für siemens und andere anbietet, diese aber dann nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

funk

Stammgast
Beiträge
51
Fahrzeug
A 190
hi,

ich hab da mal ne frage:
nachdem dc jetzt immerhin wohl auch handyhalterungen
für siemens und andere anbietet, diese aber dann nicht
über ein command bedient werden können (soweit ich weiß),
würds mich mal interessieren, wie es mit den neuen nokia
handys aussieht!

nokia hat ja jetzt eine neue schnittstelle draußen und wie
wir unsere freunde beim einkauf von dc kennen wird zum
modelljahr 2006 immernoch das nokia 6210 als handy
angeboten werden...
bisher ging das ja noch, da die schnittstelle die gleiche war
und teilweise nur die halterung ein "upgrade" gebraucht
hat...aber wie ist das nun eben mit den neuen nokia-handys?
vor allem, wenn man sich kein handy der 6xxx-Familie holt?

falls da jemand was dazu weiß, wär ich für ne antwort sehr
dankbar (vor allem, weil demnächst mal wieder ein neues
handy ansteht)

danke schonmal und gruß

funk
 
Hallo Funk

Schau dir mal die aktuelle Preisliste der E-Klasse oder C-Klasse an in der das UHI angeboten wird. Du mußt allerdings eine vom Händler holen, denn die Internet-Preisliste hat keinen Zubehörteil.

Wenn ich mich recht erinnere, werden zur Zeit nur Adapter für
zwei Siemens Adapter und einen für Nokia 6210, 6310 und noch eins angeboten (nicht fürs 6150). Der Preis liegt bei ca 120,- EUR.

Wie schon der Name Universal Handy Interface sag, wird es weitere Schnittstellen und Halterungen für andere Handys bald geben.

Da das UHI von Motorola stammt, wundert es mich, daß es noch keine Adapter für Motorola Handys angeboten werden.

Gruß Dirk
 
Original geschrieben von Diwi
Schau dir mal die aktuelle Preisliste der E-Klasse oder C-Klasse an in der das UHI angeboten wird. Du mußt allerdings eine vom Händler holen, denn die Internet-Preisliste hat keinen Zubehörteil.

Da das UHI von Motorola stammt, wundert es mich, daß es noch keine Adapter für Motorola Handys angeboten werden.

Bist du sicher, dass es dieses Feature auch für die E-Klasse gibt? Bei der DC NL in Dortmund konnte man mir das nicht bestätigen. Und das bereits verfügbare UHI in der C-Klasse ginge derzeit auch NUR mit Motorola.

Grüsse
Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: command und neue nokias/original dc fse
Zurück
Oben