Command APS in der neuen C-Klasse

Diskutiere Command APS in der neuen C-Klasse im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo alle miteinander, ich hab mal eien Frage und zwar geht es um folgendes, hab gestern die neue C-Klasse T-Modell gekriegt mit Command DVD, wie...
B

Babe4

Guest
Hallo alle miteinander, ich hab mal eien Frage und zwar geht es um folgendes, hab gestern die neue C-Klasse T-Modell gekriegt mit Command DVD, wie ich hier gelesen habe kann weder DVD`s noch MP3 apspielen. Deshalb wollte ich mal fragen ob mann über den Aux Anschluß einen seperraten DVD Player anschließen kann der dann auch DVD und MP3 abspielt. Und ob ich den DVD Player direkt an den AUX anschluß anschließen kann oder ich irgendein Adapter brauche.
Kann mir vieleicht jemand helfen, und wenn ja wo man so etwas bekommen kann.
Danke
 
Hallo und willkommen im Forum.

Über AUX kannst du nur ein Audio SIgnal ohne Adapter einspeissen, Bild geht nicht...

Chris
 
Thema: Command APS in der neuen C-Klasse

Ähnliche Themen

Zurück
Oben