W203 VorMopf Begriffstutziger Ahnungsloser , APS Command Version und Zubehör

Diskutiere W203 VorMopf Begriffstutziger Ahnungsloser , APS Command Version und Zubehör im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Nach langer Eigenrecherche bin ich nun völlig verwirrt und weiss nicht weiter... Suche ein passendes Modul für Bluetooth, oder alternativ eine...

1. #1 Ingo von Rethra, 13.05.2020
    Ingo von Rethra

Ingo von Rethra Frischling

Fahrzeug:
    vorMopf W203 T Modell C 270 Cdi
    Nach langer Eigenrecherche bin ich nun völlig verwirrt und weiss nicht weiter...

Suche ein passendes Modul für Bluetooth, oder alternativ eine passende Telefonschale..HPF oder SAP dabei verwirrt mich die Vielzahl der Versionen und Begriffe. Das fängt schon beim eingebauten Radio Navi an... 1589388687869..jpg 1589388756661..jpg

Fahre einen W203 T Modell 09 2003 , hier nennt man das glaub einen VorMopf...?

Verbaut ist ein Bose Soundsystem mit Telefonvorruestung an einem Command APS.. nun so weit so gut.. was ist das denn nun hinsichtlich der Version und Bezeichnungen? Audio 2.0 APS 5.0 ? Kein Plan.. anbei ein Bild des Systems und das Cover des Handbuchs...

Meine Fragen...

1. Welche Code für die Telefonie könnte verbaut sein 388 386?

2. Welches Bluetooth Modul kann ich womit nutzen? SAP4 ? HPF? ? Verstehe auch den Unterschied nicht...

Möchte entweder ein bestehendes Smartphone nutzen, wenn das nicht geht halt was anderes!

3. Im Falle dass das Smartphone gekoppelt werden kann, kann ich dann darüber auch Musik über die Bose Anlage hören?

4. Wenn gar nix geht reicht mir auch ein altes Nokia Craddle und ein Aux Bluetooth Adapter . Aber das Bordtelefon mit Lenkrad Bedienung wär schön..

Vielleicht mag mir jemand helfen die richtigen Teile zu finden.

Thema:

W203 VorMopf Begriffstutziger Ahnungsloser , APS Command Version und Zubehör

Die Seite wird geladen...

W203 VorMopf Begriffstutziger Ahnungsloser , APS Command Version und Zubehör - Ähnliche Themen

1. W203 Vormopf Fehlercode B103B

W203 Vormopf Fehlercode B103B: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem W203 Vormopf Baujahr 11/03: Fehlercode B103B; Der Widerstand des Zündkreises mit dem Bauteil R12/12...
  2. Beleuchtung kombiinstrument W203 VorMopf

Beleuchtung kombiinstrument W203 VorMopf: Die Beleuchtung des Anzeigefeldes in meinem KI flackert auf der linken Seite. manchmal geht das Licht, dann mal wieder nicht. Ich war heute beim...
  3. Ölkühler W203 CDI320 Vormopf

Ölkühler W203 CDI320 Vormopf: Hallo Mercedes Freunde. Wie Ihr oft lesen müsst.. Auch ich bin neu hier und hoffe auf Antworten von euch Fachleuten. Ich bin kein Guter, aber...
  4. Belegung der Rückleuchtenkammern beim W203 VorMOPF

Belegung der Rückleuchtenkammern beim W203 VorMOPF: Ich fahre seit Jahren einen VorMOPF, heute fuhr nun ein anderer VorMOPF vor mir, dessen Rückleuchten anders belegt waren. Bei mir brennt das...
  5. w203 vormopf springt nicht an, keine Fehler, Batterie mehr als 12V

w203 vormopf springt nicht an, keine Fehler, Batterie mehr als 12V: Hallo, bin heute etwas mit dem Auto rumgefahren nach der Arbeit, danach vor der Tür abgestellt. So weit so gut. Als ich mich dann 1h später...