W203 C 270cdi Vormopf 05/2001 kein Strom an Tankpumpe

Diskutiere W203 C 270cdi Vormopf 05/2001 kein Strom an Tankpumpe im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Gemeinde, ich brauche dringend eure Hilfe und zwar habe ich seit 1 Monat Probleme beim starten es braucht,wenn ich Glück habe 2-3...
Hallo,

habe am Donnerstag den überholten Injektor bekommen nur steht da keine Güteklasse (eingekreiste zahl) drauf und auch keine Teilenummer.
Dann ist am Steckerbereich eine Ecke 2-3mm abgebrochen und am Kopf/Plastik wo die ganzen Zahlen/Nummern stehen eine tiefe Delle,Einkerbung.
Und was mir aufgefallen ist der neue Injektor hat O-Ring meine alten haben kein O-Ring, hatte bereits in Februar 2 getauscht,habe damals Fotos gemacht.
Und der eine aktuell defekt ist hat auch kein O-Ring drauf ? Im Mercedes Teilekatalog wird auch kein O-Ring gezeigt ?

Morgen werde ich die Firma kontaktieren, aber das schicke ich sicher Retour,Gottseidank habe ich die Verpackung nicht aufgemacht ist noch verschweisst !

lg!
Mike
 

Anhänge

  • alter Injektor.jpg
    alter Injektor.jpg
    825,7 KB · Aufrufe: 24
  • neuer Injektor hat O-Ring.jpg
    neuer Injektor hat O-Ring.jpg
    782,2 KB · Aufrufe: 20
  • neuer Injektor keine Güteklasse oben.jpg
    neuer Injektor keine Güteklasse oben.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 22
  • Injektor Defekt 1.jpg
    Injektor Defekt 1.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 21
  • Injektor Defekt 2.jpg
    Injektor Defekt 2.jpg
    82 KB · Aufrufe: 22
@coca-light

moin,

habe den Injektor heute ausgetasucht und siehe da das Startproblem ist gelöst,bin dann herumgefahren und
4-5 mal ausprobiert es startet wieder wie früher :-)

Ich danke dir coca-light vielmals ich kanns nicht glauben,dass es wieder funktioniert !

lg!
Mike
 
Thema: W203 C 270cdi Vormopf 05/2001 kein Strom an Tankpumpe
Zurück
Oben