Beleuchtung kombiinstrument W203 VorMopf

Diskutiere Beleuchtung kombiinstrument W203 VorMopf im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Die Beleuchtung des Anzeigefeldes in meinem KI flackert auf der linken Seite. manchmal geht das Licht, dann mal wieder nicht. Ich war heute beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MadMike

MadMike

Crack
Beiträge
575
Fahrzeug
W203.045 C 200 Kompressor
Die Beleuchtung des Anzeigefeldes in meinem KI flackert auf der linken Seite. manchmal geht das Licht, dann mal wieder nicht. Ich war heute beim Freundlichen und wollte Glühbirnchen dafür kaufen. Es gibt aber keine Ersatzbirnchen bzw. nichts zu ersetzen. Mir wurde geraten, einmal die Kabelverbindungen zu überprüfen, also habe ich das KI mit den Ausziehhaken ausgebaut und geöffnet. Tatsächlich, hier gibt es wohl keine Leuchtmittel, die man tauschen kann.

Hat jemand dieses Problem schon Mal gehabt? Kann mir jemand eine gute und günstige Reparaturfirma empfehlen, an die man das KI einschicken kann?
 
Ich hab das Display bei meinem vorMopf W203 kürzlich ausgetauscht. Auch hier war das Flackern da, neben diversen Pixelfehlern. Nach dem Austausch ist alles weg gewesen, also kein Flackern mehr und keine Pixelfehler. Das Flackern kommt sporadisch wieder, aber die Ursache dafür ist schlicht das Breitbandkabel das in die Platine führt und dort ein Kontaktproblem hat.

Ich werde da demnächst noch mal nacharbeiten. Eigentlich ist das eine Sache die man selbst leicht beheben kann.
Wie das KI zerlegt wird kann man hier sehen --> W203 Cluster Repair
 
Und zu dunkel ist es außerdem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beleuchtung kombiinstrument W203 VorMopf

Ähnliche Themen

Zurück
Oben