Beleuchtung kombiinstrument W203 VorMopf

Diskutiere Beleuchtung kombiinstrument W203 VorMopf im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Die Beleuchtung des Anzeigefeldes in meinem KI flackert auf der linken Seite. manchmal geht das Licht, dann mal wieder nicht. Ich war heute beim...

1. #1 MadMike, 16.10.2013
    MadMike

MadMike Crack

Fahrzeug:
    W203.045 C 200 Kompressor
    Die Beleuchtung des Anzeigefeldes in meinem KI flackert auf der linken Seite. manchmal geht das Licht, dann mal wieder nicht. Ich war heute beim Freundlichen und wollte Glühbirnchen dafür kaufen. Es gibt aber keine Ersatzbirnchen bzw. nichts zu ersetzen. Mir wurde geraten, einmal die Kabelverbindungen zu überprüfen, also habe ich das KI mit den Ausziehhaken ausgebaut und geöffnet. Tatsächlich, hier gibt es wohl keine Leuchtmittel, die man tauschen kann.

Hat jemand dieses Problem schon Mal gehabt? Kann mir jemand eine gute und günstige Reparaturfirma empfehlen, an die man das KI einschicken kann?

2. E.D.

E.D. Crack

Fahrzeug:
    203.046 Classic
    Ich hab das Display bei meinem vorMopf W203 kürzlich ausgetauscht. Auch hier war das Flackern da, neben diversen Pixelfehlern. Nach dem Austausch ist alles weg gewesen, also kein Flackern mehr und keine Pixelfehler. Das Flackern kommt sporadisch wieder, aber die Ursache dafür ist schlicht das Breitbandkabel das in die Platine führt und dort ein Kontaktproblem hat.

Ich werde da demnächst noch mal nacharbeiten. Eigentlich ist das eine Sache die man selbst leicht beheben kann.
    Wie das KI zerlegt wird kann man hier sehen --> W203 Cluster Repair

3. #3 conny-r, 18.10.2013
    conny-r

conny-r Crack

Fahrzeug:
    C 205 02/17 T 220d 651.921
    +
    SL 350 Sportmotor 316 PS
    Und zu dunkel ist es außerdem.

Thema:

Beleuchtung kombiinstrument W203 VorMopf

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung kombiinstrument W203 VorMopf - Ähnliche Themen

1. Kombiinstrument + Schalterbeleuchtung!

Kombiinstrument + Schalterbeleuchtung!: Hallo zusammen! Gleich nochmal eine Umrüst-Frage von mir ;-) Mein S203 gehört noch zur Generation vor MOPF und ich bin seit etwa einem Jahr...
  2. Kombiinstrument Vaneo Beleuchtung

Kombiinstrument Vaneo Beleuchtung: Hallo, nachdem ich meinen Wagen von teuren und erfolglosen Reparaturen aus der Werkstatt holte (siehe andere Themen) nun auch noch das: Im...
  3. defekte Beleuchtung Kombiinstrument

defekte Beleuchtung Kombiinstrument: Hallo Ihr Benz`ler, an meinem ML 270 CDI (W163) ist eine Lampe (oder ist es eine LED?) im Kombiinstrument defekt. :mad: Für die Reparatur wollte...
  4. Totalausfall Kombiinstrumenten und Bedienelemente sowie Radiobeleuchtung

Totalausfall Kombiinstrumenten und Bedienelemente sowie Radiobeleuchtung: Hallo ! Ich bin neu im Forum , und habe folgendes Problem . Vor kurzem fiel bei meinem A160 die Kombiinstrumentenbeleuchtung , zusammen mit der...
  5. Beleuchtung im Kombiinstrument unregelmäßig

Beleuchtung im Kombiinstrument unregelmäßig: Hallo Forum! Hab ja schon an anderer Stelle über meine Neuerwerbung berichtet - nun aber ein ganz anderes Problem: Die Tachobeleuchtung meines...