Command APS

Diskutiere Command APS im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - meine Radioeinheit ist defekt (nur MB Stern wird angezeigt) stromlos gemacht, keinen Einfluss, suche Austauscheinheit oder aber AndroidEinheit...
B

buniatishvili

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
B-Klasse, W245 / T245
meine Radioeinheit ist defekt (nur MB Stern wird angezeigt) stromlos gemacht, keinen Einfluss, suche Austauscheinheit oder aber AndroidEinheit, Tipps und Ratschlaege ?? danke im voraus,
Gruss
 
Hallo Herr Gruss,

denkst du nicht, dass ein paar Daten/Angaben nützlich wären?

Gruß Blacky
 
Hallo Blacky,

was ist denn an der Anzeige unklar ? Welchen Daten/ Angaben brauchen Sie denn ?
Gruss, buniatishvili
 
Hallo buni,

na, vielleicht mal Daten vom Auto, bzw. Comand, Verlauf des Problems...
(Ich gehe davon aus, dass nach Auslieferung von Mercedes
noch alles Funktioniert hat.)

Du darfst auch gerne etwas zu deiner Person sagen,
'habe zwei linke Hände', oder 'schraube schon seit Jahren an allem rum'.

So kann man besser abschätzen, wie ein Hilfeansatz aussehen könnte.

Es gibt hier einige Mitglieder mit spezifischen Wissen,
aber Hellsehen gehört NICHT dazu.


Gruß Blacky
 
Hi blacky, jetzt verstehe ich besser was Du meinst, danke fuer Hinweis.
Also meine B-Klasse /W245 (topauto) , bisher sehr zufrieden, Baujahr 09/2005 , ist mit command APS (welcher Ausfuehrung ? Keine Ahnung) ausgestattet, hat bislang auch gut funktioniert, bis auf die Verbindung zum android Telefon (ist aber fuer mich nicht wichtig) , dann fing es an, aus heiterem Himmel das radio geht einfach aus (Zuendung an, Motor laeuft, waehrend der Fahrt ) ein paar mal, seit 3 Tagen bei Einschalten des Radios nur noch der DB Stern, dann rum gefummelt (Knoepfe gedrueckt, Knoepfe bei einschalten gehalten , was man so macht) ein paar mal rum gedrueckt, Batterie abgeklemmt ( gerade gestern (12 Uhr wg Sommerzeit) , nix kein Ergebnis, nur noch Stern ... ganz Technik bloed bin ich nicht, Ingenieur (Mechanik, nix elektrisches und elektronik, Buecher mit 77 Siegeln ,,lach) frueher mal DB /8 restauriert / repariert ......

danke vorab fuer jeden Tipp und Hinweis der weiterbringt
F`Gruss, buniatishvili
 
Thema: Command APS
Zurück
Oben