Command APS Bluetooth Audio CD Cover werden nicht mehr angezeigt

Diskutiere Command APS Bluetooth Audio CD Cover werden nicht mehr angezeigt im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, bin neu hier. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe einen S 212 (04/211). Bisher funktionierte bei der Bluetooth Audio Übertragung mit Iphone 4s...
M

masi220

Guest
Hallo, bin neu hier. Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Habe einen S 212 (04/211). Bisher funktionierte bei der Bluetooth Audio Übertragung mit Iphone 4s alles tadellos, CD cover wurden im Bildschirmangezeigt und ich konnte Titel und Alben analog zum iphone auswählen.
Jetztz geht das nicht mehr, zwar spielen Tietel ab, ich kann diese jedoch nicht mehr frei wählen, sondern muss mich an eine vorgegebene Reihenfolge halten. Ausserdem kann ich nicht mehr zwischen Titelmix und normaler Liedfolge wählen. Ferner werden Zeiten (Lieddauer etc) auch nciht angezeigt.
Am Handy scheint es nicht zu liegen, da wir es auch mit anderem iPhone getestet haben. Vielleicht wiess ja jemdna hier Rat.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Thema: Command APS Bluetooth Audio CD Cover werden nicht mehr angezeigt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben