Command und UHI | M-Klasse

Diskutiere Command und UHI | M-Klasse im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Meine Frage ist hoffentlich kein Grünschnabel-Klassiker: seit 3.1.05 besitze ich einen W 163 Final Edition mit Command und UHI, die ich mit einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

ferdinand

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
ML 270 CDI
Meine Frage ist hoffentlich kein Grünschnabel-Klassiker: seit 3.1.05 besitze ich einen W 163 Final Edition mit Command und UHI, die ich mit einen SE T630 nutze. Mein Problem: Anrufer hören sich selbst mit Zeitverzögerung (ausnahmslos jeder Anruf!), Verbindung reißt beständig ab (auch in Ballungsräumen), bzw. die Signalstärke beträgt max. 1 Balken, die anfänglich niedrige Lautsärke kann ich bei eingehenden Gesprächen nicht manuell (weder am Handy noch am Command), bei ausgehenden Gesprächen nur sehr begrenzt erhöhen. Meine bisherigen Autos mit werksseitigen FSE hatten in den Gegenden keinerlei Probleme, in den jetzt meine Verbindung abreißt. Liegen die Schwierigkeiten an meinem T630 oder hat das Command evtl. daran Schuld? Ich wäre ja bereit, auch ein anderes Tel.efon zu nehmen, nur funktionieren muss es unbedingt. Danke für Eure Tipps, die mich aus meiner Verzweiflung befreien!
 
Moin,Moin,

Tip1 COMAND mit einem M :D

Tip2 Das neue K700i soll eigentlich mit der Anlage gut gehen, das T630 ist sehr selten da drin, darum kann ich dazu wenig sagen.

Ich selber habe das K700i darin allerdings auch noch nicht getestet.

Lasse Dir doch von Deinem Verkäufer einfach mal ne Handyaufnahme vom Nokia 6310i mit Handy für 1-2 Tage geben und teste das dann mal, nicht das ja doch ein Fehler in der Anlage ist.
 
Frau Berghoff sprich doch immer ganz nett und höflich, die kommandiert doch nicht :cool: :D
 
Dank des Hinweises von Holgi2002 (Nochmals: Danke!!!!) habe ich heute bei DC einen UHI-Adapter für das Nokia 6310i erstanden und den alten Knochen aus der Kiste geholt. Siehe da: alles funktioniert genau so wie es sein sollte - perfekt! Empfang, Sprachübertragung, etc.
Daher aus gegebenem Anlass mein privater Hinweis aufgrund leidvoller eigener Erfahrunghttp://www.db-forum.de/forum/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=132793#: UHI und Command (W163) funktioniert mit dem T630 nicht sooo gut wie es könnte und tatsächlich auch kann...http://www.db-forum.de/forum/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=132793#
 
Hmm, hast du schonmal den Softwarestand des 630 geprüft? Kann sein das es auch nur daran liegt! Jetzt weisst du ja wo du suchen musst ;)

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Command und UHI | M-Klasse
Zurück
Oben