Command w211 ez. 06/02

Diskutiere Command w211 ez. 06/02 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich hab ne Frage, ich habe in meinem 500er ein Command drin, kann es sein das es nachgerüstet ist, da Command nicht zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ch3Rafa

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
w211 e500 ez. 06/02
Hallo zusammen,

ich hab ne Frage,

ich habe in meinem 500er ein Command drin, kann es sein das es nachgerüstet ist, da Command nicht zur Markteinführung des 211er verfügbar war?

Ich hab gedacht der Navirechner sitzt im Kofferraum hinten links, nun hab ich festgestellt, das ich dort eine Abdeckung habe wodrunter sich auch der Sicherungskasten befindet aber kein Navirechner wo ich meine Navi DVD einschieben könnte!?

Kann es sein das sich dieser komplett hinter der Abdeckung befindet?

Ich bin grad etwas verzweifelt, wollte unbedingt Command haben und nun stell ich fest das ich wohl ein halb nachgerüstetes habe wenn sich meine schlimmsten Vermutungen bestätigen.

Danke schonmal für eure Antworten

Gruß

Rafa

P.S. Wenn ich auf die NAVI Taste Drücke erscheint "Navigation nicht verfügbar"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen im Forum!

Dann wird wohl irgendjemand nur das Headunit nachgerüstet haben!!

Chris
 
Das wäre ja der Supergau, der Verkäufer hatte mir erzählt Navi ist möglich und war auch einer der Gründe warum ich das genau das Auto auch gekauft hab, na dann werd ich ihn mal darauf ansprechen :(
 
COMAND - W211 - EZ 06/02

Hallo und willkommen auch, Rafa...
Das wäre ja der Supergau, der Verkäufer hatte mir erzählt Navi ist möglich und war auch einer der Gründe warum ich das genau das Auto auch gekauft hab, na dann werd ich ihn mal darauf ansprechen :(
... na ja, gelogen in dem Sinne hat der Verkäufer eigentlich nicht - "möglich" ist ein dehnbarer Begriff im Vergleich zu "voll funktionsfähig".

Bin gespannt was dabei heraus kommt - ich drück´ dir die Daumen.


Gruß
Peter
 
Wollte kurz zurück melden,

das Command ist nachgerüstet und er behauptet mir gesagt zu haben das er keinen Navi Rechner da hat.

Er bietet mir an für 300 Euro den Navirechner einzubauen, worauf ich mich auch einlassen werde.

Ich habs leider nicht schriftlich das der Wagen aufjedenfall Navi hat naja daraus lernt man wohl.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Command w211 ez. 06/02

Ähnliche Themen

Zurück
Oben