W211 Nachrüstung Mediaschnittstelle

Diskutiere W211 Nachrüstung Mediaschnittstelle im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Zusammen, ich habe letzte Woche meinen W211 als eines der Letzten, die vor dem 212 vom Band gegangen sind, bekommen. E320 CDI, alles ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

W211_E320

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
W211 E320CDI
Hallo Zusammen,

ich habe letzte Woche meinen W211 als eines der Letzten, die vor dem 212 vom Band gegangen sind, bekommen. E320 CDI, alles ist wunderbar.
Nun wollte ich ein Interface nachrüsten lassen, um USB und Ipod anschließen zu können. Angeblich kein Problem.
Ich habe ein COMAND (mir wurde gesagt NTG 2.5 mit SD-Card) und das Nachrüstinterface (zunächst DENSION 500) sollte das können, läuft aber nicht. Nun wurde mir gesagt, dass mein COMAND ganz neue Generation wäre und daher wohl nicht unterstützt wird. Daher wollte man es mit MB Teilen versuchen, ging aber auch nicht.
Kennt einer das Problem? gibt es eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dension 500

Halle W211-E320,

ich habe gerade einen S211 (T-Modell) E320 Baujahr 10/2005 gekauft.
Bei mir würde das Dension-Teil passen. Würdest du es verkaufen? Was soll es kosten? Danke für kurze Info im Voraus.

Thomas
 
ein kpl. UCI Kit könnte ich Dir anbieten, dazu einfach eine PN schicken.

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W211 Nachrüstung Mediaschnittstelle

Ähnliche Themen

C
Antworten
21
Aufrufe
16K
LCSJuergensen
L
T
Antworten
3
Aufrufe
5K
ThomasH
T
e60driver
Antworten
1
Aufrufe
5K
Stier76
Stier76
Zurück
Oben