Command

Diskutiere Command im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit - ich konnte mein T-Modell in Sifi abholen. Gleich auf dem Heimweg habe ich mich vom Command...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SteSchi

Frischling
Beiträge
17
Fahrzeug
S211
Hallo Zusammen,


heute war es endlich soweit - ich konnte mein T-Modell in Sifi abholen.
Gleich auf dem Heimweg habe ich mich vom Command (Navi) leiten lassen. Dabei ist mir aufgefallen, daß die Richtungswechsel sehr spät angesagt/angezeigt werden.:confused:

Mehrfach war die "Einfädelspur" schon fast zu Ende, als ich dezenzt von der freundlichen Navi-Stimme darauf hingewiesen wurde, daß ich die Spur wechseln sollte. :mad:

Die DVD-Version lautet Command APS 2003/2.2

Ist dies die aktuellste Version ? Ist dieser Effekt "normal" bzw. kann ich daran etwas "drehen" ?

Vorab Danke !
 
Hallo, das System heisst C O M A N D! Die aktuelle Version ist im Moment die 2.3! Ändern kannst du an der Ansage eigentlich nix!

Chris
 
Hi SteSchi,
das der Hinweis zum Abbiegen relativ spät kommt, ist mir auch bei anderen NAVIs schon aufgefallen.
Eine Erklärung wäre, dass das System eben nur das Abbiegen von einer Straße in eine andere kennt und nicht immer "weiß" das eine Abbiegespur vorhanden ist.
Aber das hat man bald drauf, denn das Abbiegen wird ja schon mal vorher angekündigt.
Gruß Bert
Nie mehr ohne "birdview"
 
Original geschrieben von ravens1488
Hallo, das System heisst C O M A N D! Die aktuelle Version ist im Moment die 2.3! Ändern kannst du an der Ansage eigentlich nix!

Chris

Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil :D - ich werde zukünftig besser abschreiben :)

Kann man eigentlich irgendwo nachlesen welche Änderung zwischen den einzelnen Versionen vorgenommen wurden ? Wäre interessant zu wissen, ob sich die neuere Version tatsächlich lohnt.
 
Command und der dvd player

Du hast recht, mir fiel das auch auf, aber ich kannte das schon von meinem vorherigen Navi.

Aber mehr Ärgert mich eigentlich, dass der dazugehörige dvd-player keine selbstgebrannten VCD, SVCD oder DVD abspielt. Das macht heute jedes "Popelgerät" schon.

Schagilles
 
aber kein Mercedes Player :D :D

Chris
 
Den COMAND software unteschied siehst du glaube ich an den farben des startbildschirms. Früher waren die so bläulich, jetzt sind sie grau. Kann das sein?

KORREKTUR:
Habe gerade bemerkt dass du vom DVD COMAND sprichst. Wie´s da aussieht weiss ich nicht, ich meinte das normale COMAND.
 
Für Chris und die anderen mit Comand DVD im w211

gebrannte DVD´s gehn im dvd-player.
hat viele rohlinge gekostet, ab ich habs nun rausgefunden.
genauer nachlesen könnt ihr in meinen beiträgen.
nun kann ich auch meine :) "urlaubsfilme" :) im auto guggen.
Schagilles
 
Ja, aber nur eine bestimmte Art von DVD und keine VCD, SVCD...

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Command

Neueste Themen

Zurück
Oben