Cup Holder im A170

Diskutiere Cup Holder im A170 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an die Experten, kann ich in einem A170CDI (Baujahr 2001) einen Cupholder nachrüsten. Ich meine natürlich einen in den Wagen mehr oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der_Koelner

Der_Koelner

alter Hase
Beiträge
82
Fahrzeug
CLS 55 AMG indiumgrau
Hallo an die Experten,

kann ich in einem A170CDI (Baujahr 2001) einen Cupholder nachrüsten. Ich meine natürlich einen in den Wagen mehr oder weniger integrierten nicht so´n Ding zu an die Lütgunsklappen hängen oder so.

Wenn ja wäre es schön zu wissen wo es sowas gibt (bei DC selber?) und ob einer von Euch ein Bild posten könnte.

Danke

Bernd
 
Gibt es! Entweder als CD-Fach oder als gutes altes Kassettenfach, bei beiden ist seitlich dran ein ausklappbarer Cup-Holder! Einbau ist spielend einfach innerhalb von 5 min zu erledigen:
Radio raus, das alte Ablagefach rausziehen (von oben reinfassen, dann merkt man die 2 Klammern), das neue Fach einfach reindrücken und Radio einbauen!

Feddisch!!!

Gruß Micha (der die Prozedur heute bestimmt 20mal gemacht hat...)
 
Und wo bekommt man das "gute Stück" ? bei DC selber oder woanders ?

Bernd
 
DCX selber, aber teuer!
Ebay, auch nicht immer billig!
ATC, nur nicht immer vorrätig!

Alles klar?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Cup Holder im A170

Ähnliche Themen

MIB-Driver
Antworten
2
Aufrufe
7K
MIB-Driver
MIB-Driver
Otfried
Antworten
0
Aufrufe
1K
Otfried
Otfried
julesbaerle
Antworten
0
Aufrufe
2K
julesbaerle
julesbaerle
C
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
Zurück
Oben