Selbst ausfahrender Cup-Holder W211

Diskutiere Selbst ausfahrender Cup-Holder W211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, mein selbstausfahrender Cupholder beim W211 hat endgueltig den Geist aufgegeben, d.h. die runde Feder ist unten rausgefallen.:crazy_girl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MIB-Driver

MIB-Driver

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
W211 220 CDI
Hallo, mein selbstausfahrender Cupholder beim W211 hat endgueltig den Geist aufgegeben, d.h. die runde Feder ist unten rausgefallen.:crazy_girl:
Schon nach 1-2 Wochen als ich den neuen Benz hatte ging die kleine Feder im oberen Bereich kaputt, die den Becher stramm haelt, (ca. nach dem 2. oder 3.mal wo ich den CH benutzt habe),nun faehrt er gar nicht mehr nach oben aus.

Ist das Dingen generell anfaellig? Wer hatte aehnliche Probleme?
Wo bekommt man preisguenstigen Ersatz her? Ideen?
Danke!
 
ich hab meinen damals für ca. 40 oder 45.- euro bei ebay gekauft. eventuell gibts den aber auch bei mercedes gebrauchtteilecenter www.mbgtc.de
 
ich hab meinen damals für ca. 40 oder 45.- euro bei ebay gekauft. eventuell gibts den aber auch bei mercedes gebrauchtteilecenter www.mbgtc.de

Danke, Sascha.
Werde mal bei ebay schauen. Die ArtNr steht ja auf dem Teil drauf.
Im Gebrauchtteilecenter habe ich nachgeschaut, keiner vorhanden.
Bei gebraucht bin ich mir nicht so sicher, da haben die anderen CH bestimmt auch schon gelitten.
Also schau ich nochmal bei ebay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Selbst ausfahrender Cup-Holder W211

Ähnliche Themen

Der_Koelner
Antworten
3
Aufrufe
1K
Dr. Low
D
Otfried
Antworten
0
Aufrufe
1K
Otfried
Otfried
Zurück
Oben