Demontage hintere Stoßstange W/S203!

Diskutiere Demontage hintere Stoßstange W/S203! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Wissende! Wer kann mir eine leicht verständliche Anleitung übermitteln, wie man die hintere Stoßstange beim C220 T-Model demontieren...
K

kelli70

Guest
Hallo Wissende!

Wer kann mir eine leicht verständliche Anleitung übermitteln, wie man die hintere Stoßstange beim C220 T-Model demontieren kann. Ich denke mir, das die Demontage bei allen Modellen der 203 Baureihe gleich sein wird. Modell hat aber Rückfahrsensoren! Im Forum habe ich nichts passendes dazu gefunden.

mfg
Kelli70
 
Thema: Demontage hintere Stoßstange W/S203!

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
3K
boss-volker
B
L
Antworten
3
Aufrufe
1K
lamy123
L
R
Antworten
2
Aufrufe
2K
Robi van Pe
R
R
Antworten
0
Aufrufe
3K
rene1111
R
Zurück
Oben