Den will ich haben !

Diskutiere Den will ich haben ! im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi, schaut euch das mal an .... http://www.cabrionews.de/mag/event/dom/akl.jpg http://www.cabrionews.de/mag/event/dom/aklf.jpg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, Grosche

danke fürs Bild. http://www.plauder-smilies.de/happy/xyxthumbs.gif

Na dann bin ich ja beruhigt. Dann sind das ja ganz rare Elche wie das Novaviolett, das es nur vereinzelt gab :)

Mein Elchi ist auch Tiefseeblau, bin am überlegen ob ich ihm auch ein neues gemopftes Plastikkleid verpassen soll. ;)

Diese Zierblenden mit dem Chromstreifen sind schon schick.

@ Bruenie
Hattest du nicht auch deinen Wagen in Tiefseeblau bestellt ?
Bei deiner Bestellung wurde doch schon die Farbe umgestellt ? Oder Irre ich mich da ? :confused:

Ciao Sascha
 
Hi @ all,

das mit den geänderten (breiteren) Radläufen war mir noch gar nicht aufgefallen...

Aber einen Umbausatz von Karmann und einfach nur die hintere Tür zuschweissen - DAS wird wohl nicht gehen:
Wenn ich es richtig sehe, ist ja die Vordertür auch ein Stück länger geworden, nicht zuletzt um die Erreichbarkeit der Rücksitze zu sichern. Und Elchtüren zu verlängern, ist nun nicht gerade Heimwerkerarbeit...

Interessant wäre auch, was denn wohl an zusätzlicher Verstärkung in den Sandwichboden reingekommen ist, damit bei voller Zuladung (2 tons of fun) auch die Türen noch schliessen!

Dieselgrüsse
JANNI
 
@ perseus

Hi Sascha,

ja, hab meinen in tiefseeblau bestellt und auch genauso bekommen. (Hier isser!!!) :cool: :) War aber Glück, denn meiner lief ja erst im Februar vom Band und ich glaube ab März war dann Schluß mit der Farbe, da wurden die Eimer einfach gegen eine andere Farbe getauscht.
Betroffen ist u.a. Pitti, der seinen in tiefseeblau bestellte, dann aber ozeanblau geliefert bekam.

Gruß, Bruenie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, Bruenie !

Da hast da ja richtig Schwein gehabt !:D

Hast einen richtig schönen Elch !:)

Pass aber auf wenn du Parkst. Ich habe an der Fahrerseite schon ein paar macken, von irgendwelchen Idioten die Ihre Türen an meinen kleinen schlagen, wenn sie einsteigen. :o

Da helfen auch die Schutzleisten Rundum nicht :(


Ciao Sascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Den will ich haben !
Zurück
Oben