Der neue 203er C55 AMG ...

Diskutiere Der neue 203er C55 AMG ... im AMG C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Sehr heißes Gerät ! Fällt fast gar nicht auf, das der ganze Vorderwagen von 209er CLK55 AMG...

  1. #1 Sebastian Nast, 13.02.2004
    Sebastian Nast

    Sebastian Nast Crack

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W140 - 500SEL
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Sehr heißes Gerät ! Fällt fast gar nicht auf, das der ganze
    Vorderwagen von 209er CLK55 AMG stammt ! Aber so hat
    man jetzt gute Teile, wenn man einen 209er CLK mit Limo-Front
    machen möchte, da kann man jetzt einfach die Teile von C55 AMG
    nehmen ... :cool: :)

    Der C55 AMG dürfe daher wohl auch der erste und einzigste
    Mercedes-Benz sein, der den Stern auf der Haube trägt, bei
    dem die Kühlermaske aber nicht mit an der Haube montiert ist ... :rolleyes:

    Mit besten Sterngrüßen
    Sebastian
     
Thema:

Der neue 203er C55 AMG ...

Die Seite wird geladen...

Der neue 203er C55 AMG ... - Ähnliche Themen

  1. ein neuer aus Franken

    ein neuer aus Franken: Hi Leutz, hab mir letzte Woche meinen ersten Stern geholt und wollte mich mal schnell vorstellen. Meine RealName ist Donald, komme aus Kasendorf...
  2. Haubenzug Vito W639 erneuern

    Haubenzug Vito W639 erneuern: Guten Tag in die Runde. Über die SuFu habe ich leider nichts finden können. Bei meinem Vito ist der Haubenzug gerissen, das Schloss hat durch...
  3. W208 320 M112 - Motorlager erneuern

    W208 320 M112 - Motorlager erneuern: Hi Leute! Brauch nen Tipp, bzw ne kleine Anleitung, wie man am besten die motorlager wechselt. Müsste doch eigentlich von unten gehen, ohne...
  4. Clk C208 Frontscheibendichtung erneuern

    Clk C208 Frontscheibendichtung erneuern: [ATTACH] Hallo zusammen, an meinem clk c208 hat sich die Dichtung an manchen stellen gelockert weshalb ich sie reparieren möchte, um zu vermeiden...
  5. Scheinwerferglas / Scheinwerferscheibe erneuerbar bei Vormopf?

    Scheinwerferglas / Scheinwerferscheibe erneuerbar bei Vormopf?: Hallo Mercedesfreunde, ich bin seit gestern (noch nicht so stolzer ;-) ) Besitzer eines S204 200 CDI BJ 2007. Leider habe ich beim Kauf...