Dichtung Abblendlicht Links & Rechts

Diskutiere Dichtung Abblendlicht Links & Rechts im Mercedes E-Klasse Forum (W212) Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Guten Abend zusammen, ich wollte fragen, ob jemand Erfahrung damit hat was es mit der Dichtung zwischen Karosserie und den Scheinwerfern auf sich...

1. Lui86

Lui86 Frischling

Fahrzeug:
    E-Klasse 200 Kompressor (Sportpaket)
    Guten Abend zusammen,

ich wollte fragen, ob jemand Erfahrung damit hat was es mit der Dichtung zwischen Karosserie und den Scheinwerfern auf sich hat?
    Bei mir ist ein kleiner Spalt über und neben dem Scheinwerfer.
    Sieht so aus, als würde da eine Dichtung fehlen.

Ich habe mir das jetzt bei anderen Autos angeschaut die baugleich sind wie meiner.
    Da ist der Scheinwerfer mit einer Dichtung versehen.

Ich war Heute bei Mercedes-Benz Direkt und habe da nachgefragt. Der Mitarbeiter meinte, dass es sowas nicht geben würden ... Merkwürdig, oder?

Wie immer ein großes Dankeschön an euch für eure Hilfe und Rat.
    Euch einen schönen Abend noch.

Gruß
    Luiz

Anhänge:

• Bild.png
      Bild.png
      Dateigröße:
      68,8 KB
      Aufrufe:
      72
  2. #2 coca-light, 01.09.2020
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Hallo nochmal, Luiz...

in Deiner Ersatzteil-Ansicht gibt es diese Dichtung...

Gruß
    Peter

Thema:

Dichtung Abblendlicht Links & Rechts

Die Seite wird geladen...

Dichtung Abblendlicht Links & Rechts - Ähnliche Themen

1. Clk C208 Frontscheibendichtung erneuern

Clk C208 Frontscheibendichtung erneuern: [ATTACH] Hallo zusammen, an meinem clk c208 hat sich die Dichtung an manchen stellen gelockert weshalb ich sie reparieren möchte, um zu vermeiden...
  2. Gehäusedichtung Vorderachse w460

Gehäusedichtung Vorderachse w460: [ATTACH] [ATTACH] Hallo an alle die sich mit dem alten G auskennen. Habe da ein Problem...der Gute braucht ne neue Dichtung an den Kugelgelenken...
  3. Mercedes C-Klasse W 203 Türrahmendichtung

Mercedes C-Klasse W 203 Türrahmendichtung: Bei meiner C-Klasse ist das Dichtgummi im Rahmen aufgeplatzt, wie kann ich dieses selbst auswechseln.
  4. Dichtung zwischen Kotflügel und Schwellerverkleidung

Dichtung zwischen Kotflügel und Schwellerverkleidung: Bei meinem W203.045, der bald 15 Jahre alt wird, ist die Dichtung unten am Kotflügel sehr brüchig. Es ist links und rechts so. Gibt es die...
  5. Ventildeckeldichtung am CLS 55 AMG wechseln

Ventildeckeldichtung am CLS 55 AMG wechseln: @ all Ich brauche mal wieder Hilfe. Nachdem ich bei mir vor ca. 3 Wochen die Führungsbuchse des Elektrosteckers vom Getriebe getauscht...