Dichtung Abblendlicht Links & Rechts

Diskutiere Dichtung Abblendlicht Links & Rechts im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W212) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Guten Abend zusammen, ich wollte fragen, ob jemand Erfahrung damit hat was es mit der Dichtung zwischen Karosserie und den Scheinwerfern auf sich...
L

Lui86

Stammgast
Beiträge
26
Fahrzeug
ML 350 4-Matic Benzin
Guten Abend zusammen,

ich wollte fragen, ob jemand Erfahrung damit hat was es mit der Dichtung zwischen Karosserie und den Scheinwerfern auf sich hat?
Bei mir ist ein kleiner Spalt über und neben dem Scheinwerfer.
Sieht so aus, als würde da eine Dichtung fehlen.

Ich habe mir das jetzt bei anderen Autos angeschaut die baugleich sind wie meiner.
Da ist der Scheinwerfer mit einer Dichtung versehen.

Ich war Heute bei Mercedes-Benz Direkt und habe da nachgefragt. Der Mitarbeiter meinte, dass es sowas nicht geben würden ... Merkwürdig, oder?

Wie immer ein großes Dankeschön an euch für eure Hilfe und Rat.
Euch einen schönen Abend noch.


Gruß
Luiz
 

Anhänge

  • Bild.png
    Bild.png
    68,8 KB · Aufrufe: 244
Hallo nochmal, Luiz...

in Deiner Ersatzteil-Ansicht gibt es diese Dichtung...

Gruß
Peter
 
Thema: Dichtung Abblendlicht Links & Rechts
Zurück
Oben