S
salvasalvasalva
Frischling
- Beiträge
- 1
- Fahrzeug
- Mercedes 190 D w201
Hallo zusammen,
Daten: Mercedes 190D w201 (55KW)
ich brauch hilfe https://w201.com/wcf/images/smilies/sad.png
Ich hatte den o-Ring und die Kupferscheibe gewechselt vor einiger Zeit, weil die O-Ringdichtung defekt war und Diesel austrat, an den 4 Stutzen der Dieselhochdruck-Pumpe.
Seit dem Wechsel ist immer Luft bzw Schaum in der Dieselhochdruck-Leitung nur in dem 4. Zylinder zu finden.
Bei den Zylinder 1 2 3 läuft alles perfekt.
Seit dem macht auch der Motor Geräusche bei der Verbrennung.
Hat da einer eine Idee bzw die Erfahrung ?
Wovon kann die Luft kommen?
Kann die Luft von der Dieselhochdruck-Pumpe kommen?
Oder ist das ein neues Problem ?
Ich bitte um Hilfe
Vielen Vielen Dank
Daten: Mercedes 190D w201 (55KW)
ich brauch hilfe https://w201.com/wcf/images/smilies/sad.png
Ich hatte den o-Ring und die Kupferscheibe gewechselt vor einiger Zeit, weil die O-Ringdichtung defekt war und Diesel austrat, an den 4 Stutzen der Dieselhochdruck-Pumpe.
Seit dem Wechsel ist immer Luft bzw Schaum in der Dieselhochdruck-Leitung nur in dem 4. Zylinder zu finden.
Bei den Zylinder 1 2 3 läuft alles perfekt.
Seit dem macht auch der Motor Geräusche bei der Verbrennung.
Hat da einer eine Idee bzw die Erfahrung ?
Wovon kann die Luft kommen?
Kann die Luft von der Dieselhochdruck-Pumpe kommen?
Oder ist das ein neues Problem ?
Ich bitte um Hilfe
Vielen Vielen Dank