Display: Schraubenschlüssel -900 km ..

Diskutiere Display: Schraubenschlüssel -900 km .. im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi to all, nachdem ich den Reset (dieses Idioten-Spiel mit Zündschlüssel rein, drücken Tachoreset, auf Stufe2, drücken, warten, etc) erst 900...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RainMan

RainMan

Diplom - Rostpfleger
Beiträge
1.000
Fahrzeug
W210 OM 612.961
EZ 11/2001
Hi to all,
nachdem ich den Reset (dieses Idioten-Spiel mit Zündschlüssel rein, drücken Tachoreset, auf Stufe2, drücken, warten, etc) erst 900 km nach dem erfolgten Kundendienst gemacht habe, ist das nervende Piep-Piep-Piep jetzt weg.

ABER: Der Schraubenschlüssel mit der Anzeige der überzogenen Kilometer nach dem Assyst bleibt immer noch da: Meine Frage:

Wie bekomme ich den Schraubenschlüssel mit der Anzeige -900 km aus der Displayanzeige weg? Herzlichen Dank im Voraus!
 
Eigentlich gerade über dieses "Idioten-Reset-Drück-Spiel"...
 
Genau! Du musst den Knopf solange gedrückt halten bis die Schlüssel weg sind!

Chris
 
Wenn man jetzt gemein wäre, würde man schreiben :


Bei diesen Idioten-Spiel hast du was falsch gemacht. :D
 
Die Anzeige dürfte gar nicht erscheinen, wenn du, wie du ja geschrieben hast beim Kundendienst warst!
Da wird die nämlich per Diagnosegerät bzw.Computer zurückgesetzt!

Also hinfahren und motzen, die sollen die Anzeige zurücksetzen!

Außer es war eine Fremdwerkstatt, die nicht die Möglichkeit hatte.
 
Wie kommst du drauf das man nen Computer braucht? :confused: :confused: Mach ich dir in 10 sec. wenns sein muss...

Chris
 
Ich meinte nicht, daß man UNBEDINGT nen Computer dazu braucht, sondern daß die beim Kundendienst geschlampt haben, da es DORT normalerweise so gemacht wird!

Alles klar jetzt :-)
 
Ich denke mal er wird schon bei irgendeiner kleinen Werkstatt gewesen sein.
Einfach nochmal probieren, vielleicht haste etwas falsch gemacht. (90% solcher Phenomäne sind Bedienungsfehler :))

gruß
 
Original geschrieben von RainMan
...
nachdem ich den Reset (dieses Idioten-Spiel mit Zündschlüssel rein, drücken Tachoreset, auf Stufe2, drücken, warten, etc) erst 900 km nach dem erfolgten Kundendienst gemacht habe, ist das nervende Piep-Piep-Piep jetzt weg.
...


Hääääähhhhhhhhh.... :confused: :rolleyes: :confused:
Versteh´ ich nicht... nach erfolgtem Kundendienst hast DU (?!?) den Reset gemacht?!?:confused: :( :confused:
... ist die Leistung des Resets nicht mehr im Kundendienst ernthalten???
:confused: :confused: :confused:
(Mal ganz unabhängig ob mit oder ohne Computer...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Display: Schraubenschlüssel -900 km ..
Zurück
Oben