Durchmesser SL R230 Original Lenkrad

Diskutiere Durchmesser SL R230 Original Lenkrad im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Miteinander! Wer kann denn mal sein Original Lenkrad vom R230 nachmesssen und mir den Durchmesser mitteilen !?!? Eilt!!!! Danke Mekkes:)

1. Mekkes

Mekkes Stammgast

Fahrzeug:
    SKL 230 pre FL
    Hallo Miteinander!
    Wer kann denn mal sein Original Lenkrad vom R230 nachmesssen und mir den Durchmesser mitteilen !?!? Eilt!!!!

Danke

Mekkes:)

2. R230

R230 Crack

Fahrzeug:
    *
    Hallo,
    habe gerade mal nachgemessen - hatte leider nur ein Geo Dreieck - sorry.
    Also ohne Kranz bin ich auf 330 mm gekommen - mit Kranz auf 360mm. Kommt mir etwas wenig vor, hatte früher immer sowas wie 390 im Kopf, aber ist auch schon was her. Aber müßte stimmen!

Olli

3. Mekkes

Mekkes Stammgast

Fahrzeug:
    SKL 230 pre FL
    :p

Danke schön für die Info!!!!

Gruß

Mekkes

4. #4 Julian-JES, 03.06.2002
    Julian-JES

Julian-JES JESMB

Fahrzeug:
    C451
    Wofür brauchst du denn den Durchmesser vom Lenkrad, wenn ich fragen darf?

Das ist schon eine ungewöhnliche Frage ;-)

Thema:

Durchmesser SL R230 Original Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Durchmesser SL R230 Original Lenkrad - Ähnliche Themen

1. 190 SL Motor-Tuning

190 SL Motor-Tuning: Liebe Mitglieder, Wie Ihr seht bin ich ganz neu, also "Frischling" in diesem Forum und sage Euch hiermit an alle zu Beginn viele Grüsse und Danke...
  2. Lenkrad getauscht, Funktionen gehen nicht mehr

Lenkrad getauscht, Funktionen gehen nicht mehr: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, erstmal schöne Grüße hier an Alle, bin neuer und stolzer Besitzer eines 2010er E-Klasse CGI Coupe mit 292 PS Saugermotor,...
  3. Mercedes W213 Beim Lenkrad gerade halten zieht er nach rechts

Mercedes W213 Beim Lenkrad gerade halten zieht er nach rechts: Guten Tag Liebe Freunde, Ich habe vor ca. 1 Monat mir einen Mercedes W213 Bj 2016 zugelgt,am Anfang ist es mir nicht so wirklich aufgefallen aber...
  4. Bedienteile am Lenkrad

Bedienteile am Lenkrad: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, bei meiner R Klasse sind die Bedienschalter am Lenkrad zb. Lautstärkenregulierung unangenehm klebrig...
  5. Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen

Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen: Hallo ich bin Jan, und habe einen 350 Sl. Was haltet ihr von Sandstrahlen, um Rost wegzumachen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden