DVD Command nur in der E-Klasse

Diskutiere DVD Command nur in der E-Klasse im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hi, es scheint als wuerde das neue DVD-basierte Command-II im Moment (und auch in absehbarer Zukunft) nur fuer die E-Klasse angeboten ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Uwe230

Crack
Beiträge
117
Fahrzeug
n/a
Hi,

es scheint als wuerde das neue DVD-basierte Command-II im Moment (und auch in absehbarer Zukunft)
nur fuer die E-Klasse angeboten ... Weiss jemand warum dem so ist? Warum nicht auch in der S/SL Klasse?

Gruss
Uwe
 
Das ist richtig! Für den SL ist der Comand schon in der laufenden Produktion und wahrscheinlich zu umständlich nochmal alles zu ändern! Obs bei der S-Klasse kommt weiss ich auch nicht, denn da sthet das Sytem eigentlich auch schon, wenn dann in"Neuen" Fahrzeugen!

Chris
 
Mit welchen Scheiben kann der DVD Player im E-Klasse Command APS etwas anfagen ? CD-ROM (Audio), CD-R, CD-RW, DVD-ROM (Video/Audio), DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW, DVD-RAM?

Gruss
Uwe
 
Hallo,

hab gerade das offizielle Prospekt der neuen face gelifteten S KLasse (220) in der Hand gehabt.
Dabei war eindeutig das neue Comand II verbaut (also, das gleiche, welches auch im W211 ab Herbst kommt). Im Text neben dem Bild stand aber eindeutig nur etwas von einem "CD basierten APS".

Kriegt der W211 auch nur ein CD Comand II?

Oder gibt es zwei verschiedene Comand II ?? Und wenn ja, wieso?

Gruss, Markus
 
Jupp,

Es gibt zwei :

Eins von Blaupunkt : Im W210, W203, W220, basierend auf Teleatlas Daten
und eins von Becker : Im W211. basierend auf Navitech Daten

Gruß Dirk
 
HALLO,

S_KLASSE und CL erhalten Comand II mit DVD schon nach den Sommerferien.

chris
 
Hi,

Dann stimmt also die Preisliste von Mercedes nicht? Dort ist das Comand noch als CD-Ausführung angegeben :confused: .
 
Hallo,

was für Preisliste hast du denn?

Nach den Sommerferien kommt Modellgepflegte S-Klasse raus, und dann kommen auch neue Preislisten.

Chris
 
Wird fuer das DVD Command im W211 auch ein entsprechender DVD Wechsler angeboten? Oder kommt da der herkoemmliche CD Wechsler zum Einsatz?

Gruss
Uwe
 
Hallo Chris,

du irrst dich. Die neuen, modellgepflegten Versionen von S und CL Klasse, für die es jetzt Prospekte und Preislisten gibt, bekommen KEIN DVD Command. Darauf bezog sich ja meine Frage. Denn von aussen ist das "neue" Command II (welches von Becker geliefert wird), in S und E Klasse gleich. Deswegen verstehe ich nicht, warum es in E mit DVD und in S/CL Klasse nur mit CD angeboten wird.

Wer weiss mehr??

Gruss,

Markus
 
Hallo Marcus,

ich werde in 2 wochen nach meinem Urlaub nochma nachfragen und nachschauen müssen:)

Chris
 
Weiss jemand den Preis der Europa Navi-DVD fuer das Command APS im W211? Die CDs fuer das herkoemmliche System kosten ja jeweils EUR 158.- aber ich kann mir kaum vorstellen dass die DVD die Summe ihrer CD-Bestandteile kosten wird ... Welche Navi-CDs ersetzt die DVD eigentlich genau?

Gruss
Uwe
 
Hallo,

weiss inzwischen jemand, warum das neue Comand II im W211 mit DVD, in neuer, modellgepflegter S Klasse (W220) nur auf CD Basis vorliegt?

Mfg

Markus
 
Ja, gute Frage deren Antwort mich auch brennend interessieren würde ...

Gruss
Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DVD Command nur in der E-Klasse
Zurück
Oben