DVD Command nur in der E-Klasse

Diskutiere DVD Command nur in der E-Klasse im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hi, es scheint als wuerde das neue DVD-basierte Command-II im Moment (und auch in absehbarer Zukunft) nur fuer die E-Klasse angeboten ......

  1. Uwe230

    Uwe230 Crack

    Dabei seit:
    16.06.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    n/a
    Hi,

    es scheint als wuerde das neue DVD-basierte Command-II im Moment (und auch in absehbarer Zukunft)
    nur fuer die E-Klasse angeboten ... Weiss jemand warum dem so ist? Warum nicht auch in der S/SL Klasse?

    Gruss
    Uwe
     
  2. #2 ravens1488, 08.08.2002
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Das ist richtig! Für den SL ist der Comand schon in der laufenden Produktion und wahrscheinlich zu umständlich nochmal alles zu ändern! Obs bei der S-Klasse kommt weiss ich auch nicht, denn da sthet das Sytem eigentlich auch schon, wenn dann in"Neuen" Fahrzeugen!

    Chris
     
  3. Uwe230

    Uwe230 Crack

    Dabei seit:
    16.06.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    n/a
    Mit welchen Scheiben kann der DVD Player im E-Klasse Command APS etwas anfagen ? CD-ROM (Audio), CD-R, CD-RW, DVD-ROM (Video/Audio), DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW, DVD-RAM?

    Gruss
    Uwe
     
  4. #4 MarkusCLK, 09.08.2002
    MarkusCLK

    MarkusCLK Crack

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    3.109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A208 CLK 230 K
    Hallo,

    hab gerade das offizielle Prospekt der neuen face gelifteten S KLasse (220) in der Hand gehabt.
    Dabei war eindeutig das neue Comand II verbaut (also, das gleiche, welches auch im W211 ab Herbst kommt). Im Text neben dem Bild stand aber eindeutig nur etwas von einem "CD basierten APS".

    Kriegt der W211 auch nur ein CD Comand II?

    Oder gibt es zwei verschiedene Comand II ?? Und wenn ja, wieso?

    Gruss, Markus
     
  5. Diwi

    Diwi Crack

    Dabei seit:
    04.10.2001
    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    204.984
    Jupp,

    Es gibt zwei :

    Eins von Blaupunkt : Im W210, W203, W220, basierend auf Teleatlas Daten
    und eins von Becker : Im W211. basierend auf Navitech Daten

    Gruß Dirk
     
  6. #6 W211-270CDI, 09.08.2002
    W211-270CDI

    W211-270CDI Frischling

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 270 CDI
    HALLO,

    S_KLASSE und CL erhalten Comand II mit DVD schon nach den Sommerferien.

    chris
     
  7. #7 Matthias, 09.08.2002
    Matthias

    Matthias Crack

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Dann stimmt also die Preisliste von Mercedes nicht? Dort ist das Comand noch als CD-Ausführung angegeben :confused: .
     
  8. Uwe230

    Uwe230 Crack

    Dabei seit:
    16.06.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    n/a
    Was ist mit dem SL?

    Uwe
     
  9. #9 W211-270CDI, 10.08.2002
    W211-270CDI

    W211-270CDI Frischling

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 270 CDI
    Hallo,

    was für Preisliste hast du denn?

    Nach den Sommerferien kommt Modellgepflegte S-Klasse raus, und dann kommen auch neue Preislisten.

    Chris
     
  10. #10 Matthias, 10.08.2002
    Matthias

    Matthias Crack

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    0
    Nein, die sind schon jetzt verfügbar. Sind die allerneuesten, gültig seit dem 5.August für die gemopfte S-Klasse (und CL) [​IMG].
     
  11. Uwe230

    Uwe230 Crack

    Dabei seit:
    16.06.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    n/a
    Wird fuer das DVD Command im W211 auch ein entsprechender DVD Wechsler angeboten? Oder kommt da der herkoemmliche CD Wechsler zum Einsatz?

    Gruss
    Uwe
     
  12. #12 MarkusCLK, 12.08.2002
    MarkusCLK

    MarkusCLK Crack

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    3.109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A208 CLK 230 K
    Hallo Chris,

    du irrst dich. Die neuen, modellgepflegten Versionen von S und CL Klasse, für die es jetzt Prospekte und Preislisten gibt, bekommen KEIN DVD Command. Darauf bezog sich ja meine Frage. Denn von aussen ist das "neue" Command II (welches von Becker geliefert wird), in S und E Klasse gleich. Deswegen verstehe ich nicht, warum es in E mit DVD und in S/CL Klasse nur mit CD angeboten wird.

    Wer weiss mehr??

    Gruss,

    Markus
     
  13. Uwe230

    Uwe230 Crack

    Dabei seit:
    16.06.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    n/a
    Ergaenzung: ... und in S/SL/CL Klasse ...

    Uwe
     
  14. #14 W211-270CDI, 12.08.2002
    W211-270CDI

    W211-270CDI Frischling

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 270 CDI
    Hallo Marcus,

    ich werde in 2 wochen nach meinem Urlaub nochma nachfragen und nachschauen müssen:)

    Chris
     
  15. Uwe230

    Uwe230 Crack

    Dabei seit:
    16.06.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    n/a
    Weiss jemand den Preis der Europa Navi-DVD fuer das Command APS im W211? Die CDs fuer das herkoemmliche System kosten ja jeweils EUR 158.- aber ich kann mir kaum vorstellen dass die DVD die Summe ihrer CD-Bestandteile kosten wird ... Welche Navi-CDs ersetzt die DVD eigentlich genau?

    Gruss
    Uwe
     
  16. #16 MarkusCLK, 23.08.2002
    MarkusCLK

    MarkusCLK Crack

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    3.109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A208 CLK 230 K
    Hallo,

    weiss inzwischen jemand, warum das neue Comand II im W211 mit DVD, in neuer, modellgepflegter S Klasse (W220) nur auf CD Basis vorliegt?

    Mfg

    Markus
     
  17. Uwe230

    Uwe230 Crack

    Dabei seit:
    16.06.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    n/a
    Ja, gute Frage deren Antwort mich auch brennend interessieren würde ...

    Gruss
    Uwe
     
  18. #18 MEGACOMM!, 11.09.2002
    MEGACOMM!

    MEGACOMM! Crack

    Dabei seit:
    30.07.2001
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    **
Thema:

DVD Command nur in der E-Klasse

Die Seite wird geladen...

DVD Command nur in der E-Klasse - Ähnliche Themen

  1. B-Klasse und Command-System

    B-Klasse und Command-System: Scheinbar ist es fast unmöglich eine B-Klasse mit Command-System, CD-Wechsler und UHI-Freisprecheinrichtung als Vorführwagen zu finden. Ich...
  2. C-Klasse W204 Command APS - Video während der Fahrt

    C-Klasse W204 Command APS - Video während der Fahrt: Ein Hallo an alle MB-Fan´s..... ich habe nun die Suche durch habe zwar ein paar Ergebnise aber alle nur zu den alten Fzg. Beim W204 ist auch...
  3. "Geopferte" Lautsprecher bei Command in E-Klasse 12/05 nachrüstbar??

    "Geopferte" Lautsprecher bei Command in E-Klasse 12/05 nachrüstbar??: Hi Leute, habe hier im Forum gelesen, dass aus den ursprünglichen 10 Lautsprechern in der E-Klasse deutlich weniger geworden sind - und ich...
  4. Command neue M-Klasse 6230i Kontakte

    Command neue M-Klasse 6230i Kontakte: Ich möchte mir eine neue M-Klasse zulegen und würde gerne wissen, ob bei dem neuen Command das Problem gelöst ist, dass man bei mehreren Nummern...
  5. Command in C-Klasse Mopf

    Command in C-Klasse Mopf: Hallo Leute, ich hätte da eine Frage, bzw mehrere. In meiner C-Klasse Mopf ist ein APS 50 eingebaut, gerne würde ich das Ding gegen ein...