E 200 T-Modell - Bei meinem Motor fällt der Drehzahlmesser sehr zeitverzögert

Diskutiere E 200 T-Modell - Bei meinem Motor fällt der Drehzahlmesser sehr zeitverzögert im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Ich fahre die E Klasse 210 T Bj. 96 mit einem 2L Motor und bei meinem Benzin Motor fällt der Drehzahlmesser sehr zeitverzögert. Trete ich...
F

ForPleasure

Guest
Hallo
Ich fahre die E Klasse 210 T Bj. 96 mit einem 2L Motor und bei meinem Benzin Motor fällt der Drehzahlmesser sehr zeitverzögert. Trete ich einmal energisch auf´s Gaspedal so geht der Messer in der Regel erst hoch, wenn ich den Fuß bereits schon wieder unten hab. Bei Mercedes hat man mir gesagt, dass sei normal.
Es stört enorm wenn man durch die Stadt fährt und schneller schalten muss.

Hinzu kommt, dass die Beleuchtung im Fahrzeug, also die Belüftungslichter etc. gehen ebenfalls verzögert an, wenn man den Motor anmacht.

Hat jemand eine Idee was der Grund sein könnte? Liegt es evtl. am Steuergerät ???

Vielen Dank und LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Forum

Willkommen im Forum!

Bitte bei Anfragen immer die genaue Modellbezeichnung, Typ, Baujahr usw. angeben.

Bitte nicht in vorhandene Threads posten, die nichts mit Deiner Anfrage zu tun haben.


Viel Spass im Forum,
 
Thema: E 200 T-Modell - Bei meinem Motor fällt der Drehzahlmesser sehr zeitverzögert
Zurück
Oben