E 270 T - Fahrleistungen
Diskutiere E 270 T - Fahrleistungen im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich fahre seit über 22Tkm einen E270T Aut., Bj. 11.2003. Leider werde ich das Gefühl nicht los, dass Leistung fehlt. Laut Tacho bekomme...
Thema:
E 270 T - Fahrleistungen
Die Seite wird geladen...
-
E 270 T - Fahrleistungen - Ähnliche Themen
-
Fahrleistungen 280 CDI T-Model
Fahrleistungen 280 CDI T-Model: Da mein Wagen noch recht neu ist, habe ich ihn bisher behutsam, aber nicht zu zurückhaltend gefahren. Jedoch bin ich eher negativ überrascht bez.... -
Fahrleistungen und Haltbarkeit E 220 Diesel W210
Fahrleistungen und Haltbarkeit E 220 Diesel W210: Hallo Leute, Hat jemand die Fahrleistungen des E 220 Diesel da? Oder weiß jemand, wo man solche Infos herbekommt? Was ist zur Haltbarkeit des... -
Fahrleistungen vom neuen C55 AMG im Vergleich zum alten C32 AMG
Fahrleistungen vom neuen C55 AMG im Vergleich zum alten C32 AMG: Hallo, in mehreren Zeitschriften wurde der neue C55 AMG getestet. Dabei wurden Werte von 18,8 (Limousine, Auto Motor und Sport) sowie 19,3... -
Fahrleistungen E200 CDI (W211) ...
Fahrleistungen E200 CDI (W211) ...: ... ich habe heite die Gemeinheit begangen und aufgrund eines günstigen Angebotes 2xdie o.g. Motorisierung in einem W211 bestellt. Nun meine... -
E280 W210 Handschaltung gegen Automatik: Großer Unterschied in den Fahrleistungen?
E280 W210 Handschaltung gegen Automatik: Großer Unterschied in den Fahrleistungen?: Hallo allerseits, Hat jemand Daten oder Erfahrungen mit den Modellen E280 W210? Ist ein Schalter Modell schneller oder gleich schnell wie die...