E-Klasse Telefon

Diskutiere E-Klasse Telefon im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Guten Tag, ich habe mir eine ältere E-Klasse E320 gekauft und möchte mein Handy anschließen bzw. koppeln. Kann mir jemand praktische Hilfe geben....

1. #1 Herbert_Duc, 13.04.2019
    Herbert_Duc

Herbert_Duc Frischling

Fahrzeug:
    E320
    Guten Tag, ich habe mir eine ältere E-Klasse E320 gekauft und möchte mein Handy anschließen bzw. koppeln.
    Kann mir jemand praktische Hilfe geben.
    Wenn ich am Lenkrad die Telefon-Taste drücke erhalte ich die Meldung "Kein Telefon vorhanden"
    Sicher gibt es jemanden, der mir eine kurze Anleitung gibt, um festzustellen, ob das Auto überhaupt die Telefon-Option hat oder nicht, und wenn ja, wie ich die Kopplung vornehmen kann.
    Danke im Voraus

2. #2 coca-light, 13.04.2019
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Hallo auch,

es gibt viele verschiedene ältere E-Klassen.

Du kannst vorab im E-Klasse-Unterforum mit dem Suchbegriff "Handy" schon mal stöbern und nachlesen, was es zu Deiner E-Klasse-Baureihe für Möglichkeiten gibt und ob diese mit Deinem Handy kompatibel sind.

Gruß

3. mayhem

mayhem Crack

Fahrzeug:
    mbw
    wie wäre es, wenn DU DIR die Mühe machtest UNS DEIN Modell + Ausstattung zu nennen ??! Z.B. bei w211 gibt es KEIN Telefon-, BTmodul per se

4. #4 dentalman, 17.04.2019
    dentalman

dentalman Crack

Fahrzeug:
    s211/ 320 cdi - vor mopf
    moin herbert_duc - mein schwarzer renkoffer ist ein s 211 - e320 vormopf - so habe ich in der mittel-konsole ein blau-zahn-modul ( blue-tooth) verbaut - damit kannst du dein handy mit einem code >verheiraten< - so kannst du dann auch deine tasten am lenkrad für dein handy benutzen - ohne dieses bauteil geht´s nicht - schau mal in die >e-bucht< - dort kannst du dieses teil sicher für dich finden - viel erfolg -
    lg aus kappeln an der schlei

Thema:

E-Klasse Telefon

Die Seite wird geladen...

E-Klasse Telefon - Ähnliche Themen

1. A-Klasse W176 Rückfahrkamera Nachrüsten

A-Klasse W176 Rückfahrkamera Nachrüsten: Hallo zusammen, suche eine Einbauanleitung zum Nachrüsten der Originalen Rückfahrkamera. Wer kann mir da helfen?
  2. Navigation A-Klasse 2016

Navigation A-Klasse 2016: Hallo, ich habe gesehen das bei Amazon SD Karten für 40 Euro angeboten werden. Hat jemand von Euch damit Erfahrung? Funktionieren die überhaupt?
  3. E Klasse Sturz und Spureinstellung

E Klasse Sturz und Spureinstellung: Hallo liebes Forum, ich hatte Probleme mit der Einstellung des Sturzes von meiner Eklasse W213. Der linke reifen hat sich außen extrem abgefahren...
  4. NTG 3 startet nicht mehr W221 S-Klasse Bj. 2007

NTG 3 startet nicht mehr W221 S-Klasse Bj. 2007: Hallo liebe Forum Mitglieder, Seit heute fährt mein NTG 3 System (Comand) nicht mehr hoch. Wenn ich die ON Taste drücke passiert nichts. Auf der...
  5. selten Überhitzung bei M274 Motor (E 250)...

selten Überhitzung bei M274 Motor (E 250)...: Hallo, ich fahre ein E250 Cabrio Bj 2014 mit dem 211PS Motor 274. Ich habe folgendes Überhitzungsproblem: Zeitweise erreicht die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden