E200 Bj 2001 CDI technische Daten, Handbuch, Hilfe

Diskutiere E200 Bj 2001 CDI technische Daten, Handbuch, Hilfe im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, bin ein Anfänger hier, habe durchgesucht nach Informationen für den E200, CDI, Bj 2001, kann leider nicht finden. Wir haben einen...
Q

QuyVuong

Guest
Hallo,
bin ein Anfänger hier, habe durchgesucht nach Informationen für den E200, CDI, Bj 2001, kann leider nicht finden.
Wir haben einen gebrauchten E200, Automatik, CDI Elegance Bj. 2001 in Norwegen bekommen.
Wir wissen nicht mal, was der Wagen serienmässig hat & wie bedient werden.
Möchten gerne Bedienunganleitung in Deutsch (Handbuch), Technische Daten (hier steht nichts auf "KFZ"Brief).
Hat jemand Informationen für den Wagen als PDF, DOC..Datei, oder nützlicher Link?
Bitte um Hilfe, Danke.
 
E 200 CDI / W 210.007

Willkommen im Forum!

Heute Abend könnte ich Dir einen Auszug an technischen Daten ins Forum einstellen.

Eine Betriebsanleitung kannst Du beim örtlichen Mercedes-Benz-Händler nachkaufen.


Viel Spass im Forum,
 
Danke für die schnelle Antwort, Patrick.

Es freut mich bei Euch zu sein.
Hier würde ich "nur" evt. Betriebsanleitung in norwegisch bekommen können, es würde mir nichts helfen. Kann kein norwegisch :(
Habe noch nie ein Automatik von DC gefahren.

Danke für Deine Mühe, die Daten reinzustellen.

MfG
 
QuyVuong schrieb:
Wir wissen nicht mal, was der Wagen serienmässig hat
Die Sonderausstattung Deines Fahrzeugs kannst Du an Hand der SA-Codes herausfinden, die auf einer kleinen Datenkarte auf der letzten Seite des Servicehefts zu finden sind. Alternativ müssten diese auch auf einer Plakette an der B-Säule auf der Beifahrerseite zu finden sein. Wofür die Codes stehen kannst Du mit dieser Liste herausfinden ;)
Schau doch mal nach einer deutschen Betriebsanleitung für BR 210 bei ebay - da gibt's sowas bestimmt.
 
Thema: E200 Bj 2001 CDI technische Daten, Handbuch, Hilfe
Zurück
Oben