Einbau FSE in S203 Bj 2003 mit APS 30

Diskutiere Einbau FSE in S203 Bj 2003 mit APS 30 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Forum.....ich würde gerne eine FSE in mein Wagen einbauen....wie ich jetzt überall gelesen habe gibts da ja etliche Variationen. Ich möchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

miesel

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
S 203 220 CDI Bj 2003
( Problemkind)
W 124 200D Automatik Bj 84
(Wanderdüne)
MX 5 NA Bj 93
Hallo Forum.....ich würde gerne eine FSE in mein Wagen einbauen....wie ich jetzt überall gelesen habe gibts da ja etliche Variationen. Ich möchte eine FSE in einen S 203 Bj 2003 einbauen und wie ich erfahren habe ist dieser mit D2B ausgestattet. Ich habe von einem Bekannten eine FSE aus einem Benz bekommen...
A 203 820 32 26 Interface für Nokia
A 203 820 06 51 Handyaufnahme
und noch ein Kabelsatz sowie Handy
Lichtwellenleiter ist nicht dabei...
Passt das alles für mein Modell oder kann ich es bei e-bay reinstzen?
Kann ich das alleine einbauen oder benötigt man doch schon fundierte Kenntnisse? Frage über Fragen

Danke
Michael
 
Tach.
Der Thread ist ja schon etwas älter, aber ich habe gerade das selbe vor. Deswegen mal die Nachfrage: Hat's damals bei dir funktioniert? Bei mir stellen sich auch noch einige fRagen. Vielleicht könntest du helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Einbau FSE in S203 Bj 2003 mit APS 30
Zurück
Oben