Einbau Bluetooth FSE

Diskutiere Einbau Bluetooth FSE im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, habe mir auf der Cebit am Donnerstag einige Bluetooth Freisprecheinrichtungen zeigen lassen. Mit Abstand, vor Funkwerk Dabendorf und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bert

Bert

Crack
Beiträge
232
Fahrzeug
ML 280 CDI Bj.1/08
Hallo,
habe mir auf der Cebit am Donnerstag einige Bluetooth Freisprecheinrichtungen zeigen lassen. Mit Abstand, vor Funkwerk Dabendorf und Parrot hat mich Firma Bury mit der CC 9060 überzeugt.
Exakte Bedienung über ein Touchscreen und eine super präzise Sprachsteuerung. Werde mir das Teil wohl zulegen, hab aber leider noch keinen Check, wie ich das Comand APS aus dem ML ausgebaut bekomme und wo und wie ich das FSE-Bedienteil montiere. Evtl. auf eine Konsole von Firma Kuda. Bin für Tipps und Ratschläge dankbar.
Gruß Bert
 
@ Holgi - vielen Dank.
wenn jemand Fragen zum Einbau der Bury CC 9060 in den W 164 hat,
ein paar Tipps mit Fotos könnte ich geben.
Gruß Bert
 

Anhänge

  • DSC01950.jpg
    DSC01950.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Einbau Bluetooth FSE
Zurück
Oben