Einbruch-Diebstahl-Warnanlage

Diskutiere Einbruch-Diebstahl-Warnanlage im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe einen ML 270 CDI, 1 Jahr alt. Von Haus aus ohne Warnanlage. Die LED ist aber trotzdem da, und blinkt ROT wenn der Motor ausgeschaltet...
A

arpag123

Guest
Hallo,
habe einen ML 270 CDI, 1 Jahr alt. Von Haus aus ohne Warnanlage. Die LED ist aber trotzdem da, und blinkt ROT wenn der Motor ausgeschaltet wird, und der Zündschlüssel bleibt noch im Schloss. Ziehe ich den Schlüssel ab, ist Ruhe. Ansonsten blinkt da auch nichts. Hat jemand eine Erklärung?
Vielen Dank
Arpag123 :)
 
LED blinkt ???

Stimmt,
habe das auch erst jetzt gemerkt.
Sobald der Schlüssel aangezogen wurde, blinkt nichts mehr.
Sehr ungewöhnlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer hat weitere Infoss hierzu
 
Hallo Arpag123 und Mad-Max,

ja, das ist normal, auch ohne Einbruchsicherungsanlage, solange der Schluessel im Schloss ist.
 
Soll das denn eine Art Warnhinweis sein, Achtung, da steckt noch der Schlüpssel drin! So dezent wie die blinkt, achtet man doch da nicht drauf. In der Bedienungsanleitung sind die anderen Warnhinheise dokumentiert, nicht aber die rote LED. Mein Mercedes-Fachmann wusste es auch nicht. Werde mal weiter forschen.
Schönen Tag noch.
Sind wir denn nur zu zweit hier, bei denen die Lampe mal an ist :oh_yeah:
Arpag123
 
Sollte bei allen so sein. Hängt wohl mit der Wegfahrsperre zusammen.
 
Thema: Einbruch-Diebstahl-Warnanlage

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
2K
Freestyler
F
F
Antworten
2
Aufrufe
2K
conny-r
conny-r
A
Antworten
12
Aufrufe
3K
amghorst
A
M
Antworten
18
Aufrufe
4K
cola1785
cola1785
Zurück
Oben