Elektrische Lenkrad Verstellung Quietschte

Diskutiere Elektrische Lenkrad Verstellung Quietschte im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Brauche eure Hilfe mein W164 hat die elektrische Lenkrad Verstellung verbaut nun nach einiger Zeit fängt die elektrische Verstellung an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hanspesch

Hanspesch

Stammgast
Beiträge
47
Fahrzeug
316 Sprinter
ML320 CDI
Hallo,
Brauche eure Hilfe mein W164 hat die elektrische Lenkrad Verstellung verbaut nun nach einiger Zeit fängt die elektrische Verstellung an zu Quietschen in der Höhe und Neigung es ist diese Ledermanschette die an Quietschen ist wie in den alten Frankensteinfilmen.
Mein Freudlicher hat keine richtige Abhilfe nur eine Fett Attacke mit den ergebnis es Quietsch weiter.

Hat einer eine Abhilfe ? Bin für jeden Tip dankbar bevor ich etwas lauter werden muss bei MB.

Der Wagen hat noch bis 10/07 Garantie 44000 Km gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe das gleiche Problem. Das Auto geht nächste Woche das vierte mal in die Werkstatt.
Bin jedes mal bei einer anderen Vertragswerkstatt gewesen u. keine Werkstatt kann Abhilfe schaffen.
Nächste Woche bin ich wieder bei der ersten Werkstatt.
Das Fett hat bei mir auch nichts gebracht!!
Ausfallzeit bis jetzt 12 Arbeitstage.
Lauter werden hilft da auch nichts.
Habe jetzt mit Wandlung gedroht!
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Elektrische Lenkrad Verstellung Quietschte
Zurück
Oben