Beifahrertür öffnet nicht elektrisch W169 BJ2009

Diskutiere Beifahrertür öffnet nicht elektrisch W169 BJ2009 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Ich habe ein Problem mit der Beifahrertür beim w169 bj 2009 und zwar reagiert die Tür per Funkbedienung nicht. Auch die Verriegelung beim fahren...
C

Carloprimo

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
W169
Ich habe ein Problem mit der Beifahrertür beim w169 bj 2009
und zwar reagiert die Tür per Funkbedienung nicht.
Auch die Verriegelung beim fahren geht dort nicht.
Mechanisch lässt sie sich von innen und außen Öffnen.
Ich habe die Sicherung 13 14 getauscht keine Besserung
ich habe das Türsteuergerät getauscht keine Besserung
Ich hatte das Schloss draußen Feder ist ok.
Wenn ich das Schloss mit 12Volt ansteuere öffnet und schließt es wie es soll.
Die anderen Türen funktionieren wie es soll.
Hat jemand dazu eine gute Idee das würde mich freuen. Denn sonst muss ich bestimmt zum Freundlichen.
 
So der dicke braune ist Masse der zweite hat 12 Volt
bei den beiden dünneren hatte ich 12 Volt dann einmal funk Betätigen und es waren nur noch 3,6 Volt. Denke das die beiden ggf die Ansteuerung der Türsteuerung übernehmen. Und die dauer 12 Volt zur Versorgung der Verbraucher.
Habe die Leitungen auch durchgemessen sind ok.
 
Thema: Beifahrertür öffnet nicht elektrisch W169 BJ2009
Zurück
Oben