Zentralverriegelung funktioniert nur bei der Fahrer- und Beifahrertür

Diskutiere Zentralverriegelung funktioniert nur bei der Fahrer- und Beifahrertür im Umfragen C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo, ich habe einen Mercedes C Klasse T Model Baujahr 2002 ist wohl ein S203, und mein Problem ist das die Zentralverriegelung nur bei der...

1. #1 Tistar, 16.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2018
    Tistar

Tistar Frischling

Hallo, ich habe einen Mercedes C Klasse T Model Baujahr 2002 ist wohl ein S203, und mein Problem ist das die Zentralverriegelung nur bei der Fahrer und Beifahrertür funktioniert. Die hinteren Türen gehen auch nicht auf oder zu wenn ich den Ver. und Entriegelungsknopf im Auto drücke. Die Sicherung ist OK. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Also die Türknöpfe bleiben unten und gehen nur hoch wenn ich von innen die Tür am Türhebel öffne

2. Anzeige

3. #2 Thomas H, 16.06.2018
    Thomas H

Thomas H Crack

Kindersicherung eingestellt?

4. Tistar

Tistar Frischling

nein, würde ich die Kindersicherung einstellen dann würde ich die Tür ja gar nicht mehr auf bekommen.
    Die Türknöpfe gehen nicht hoch, nur wenn ich von innen die Tür öffne

5. #4 Dieselwiesel, 16.06.2018
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Hallo,

funktionieren denn die Fensterheber an den hinteren Schaltern in den Fond-Türen?
    Falls nein würde ich auf Kabelbruch tippen, wenn nein, Türkontaktschalter prüfen.

Viel Erfolg

6. Tistar

Tistar Frischling

Das Funktioniert alles

7. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Dieselwiesel, 16.06.2018
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Hallo,

hast du denn die Türtafel schon mal abmontiert und am Türsteuergerät die Stecker geprüft?
    Und gemessen beim Öffnen bzw. Schließvorgang?

Gruß Christian

9. Tistar

Tistar Frischling

nein, das habe ich nicht, bin ein Laie was das angeht und traue mich da so nicht ran

Thema:

Zentralverriegelung funktioniert nur bei der Fahrer- und Beifahrertür

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung funktioniert nur bei der Fahrer- und Beifahrertür - Ähnliche Themen

1. SL R230 Zentralverriegelung/Schlüsselprobleme

SL R230 Zentralverriegelung/Schlüsselprobleme: Guten Tag, Ich bin neu hier in Forum, habe schon viel recherchiert, aber leider nicht das richtige gefunden. Ich habe einen SL 500 R230 BJ 2004...
  2. Neues Radio funktioniert nicht

Neues Radio funktioniert nicht: Hallo, sicherlich ist dieses Thema schon öfters behandelt worden aber ich als absoluter Laie brauche gezielte Hilfe. Ich habe mir ein Radio...
  3. Zentralverriegelung S-Klasse w220

Zentralverriegelung S-Klasse w220: Moin moin.Bei meinem S500 w220 2003bj spinnt der Schlüssel bzw die ZV. Es sind in beiden schlüssen batterien neu und die Starterbatterie ist auch...
  4. Zentralverriegelung funktioniert nur eingeschränkt

Zentralverriegelung funktioniert nur eingeschränkt: Hallo liebes Forum, ich fahre eine alte C-Klasse (C180, W202, Baujahr 1993) und verstehe nicht, warum meine ZV nicht einwandfrei funktioniert....
  5. W203 Türverriegelung funktioniert nicht mehr nach Türtausch

W203 Türverriegelung funktioniert nicht mehr nach Türtausch: Hallo, an meinem W203 wurde die Fahrertür getauscht. Seitdem funktioniert die die Türverriegelung nicht mehr wie sie soll. Das heisst, beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden